Grauer in Dresden Zugeflogen

Diskutiere Grauer in Dresden Zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o...
S

spinnwege

Neuling
Beiträge
9
Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o. 01723578200
 
Hallo Spinnwege,

wenn der Graue einen geschlossenen Ring um hat, sollte man doch aber zumindest den Züchter herausbekommen können. Vielleicht dann über diesen sogar den derzeitigen Besitzer.
Ist es ein geschlossener Ring? BNA oder AZ?
 
In den Kleinanzeigen von Sachsen habe ich leider keinen entflogenen Grauen gefunden, aber vielleicht mal selber inserieren, aber ohne die Ringnummer reinzuschreiben.
Ich drücke die Daumen.
 
Huhu,

du kannst auch mal bei Tasso gucken,da vermissen auch einige ihre Grauen,vielleicht ist da ja jemand aus deiner Nähe der seinen süßen sucht und da inseriert hat.

Lg Nicole
 
Thema: Grauer in Dresden Zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben