Fotowettbewerb September

Diskutiere Fotowettbewerb September im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Das Thema ist: "Sperlingpapagei(en) und Beeren" (egal ob Erd-, Him-, Brom-, Sandornbeeren, Hagebutten .....) Wieder sollen maximal 3 Bilder...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Das Thema ist:

"Sperlingpapagei(en) und Beeren"
(egal ob Erd-, Him-, Brom-, Sandornbeeren, Hagebutten .....)

Wieder sollen maximal 3 Bilder pro Teilnehmer gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare aus "Fotowettbewerb September"

Habe leider noch keine passenden Bilder, aber der Monat ist ja noch lange. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Monat hat doch erst angefangen - da können noch Beeren (Vogel-, Sand- und Feuerdornbeeren) gepflückt und Bilder gemacht werden :trost:
 
Hallo Susan,
tolle Bilder :beifall: kann man ja echt neidisch werden.
Die Idee mit dem Obstspieß finde ich echt klasse :zustimm:
Liebe Grüsse
Peter
 
Die Idee mit dem Obstspieß finde ich echt klasse :zustimm:
Liebe Grüsse
Peter

Hallo Peter,

mit dem Obstspieß war ein Versuch, kann ich nicht weiter empfehlen! Außer man steht auf gesprenkelte Tapeten, Möbel usw. :D

Meine Beiden können ja nicht vernüftig speisen! :+schimpf:+schimpf

LG
 
Wow, was für tolle Bilder :beifall:

Meine lassen sich nicht so recht beim Essen knippsen, sie fliegen immer auf :o

Daher sind hier die Beeren nur in Saft-Form an Schnäbelchen und Füsschen vertreten...
 

Anhänge

  • jb-brombeere_1.jpg
    jb-brombeere_1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 44
  • jb-brombeere_2.jpg
    jb-brombeere_2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 42
  • jb-brombeere_3.jpg
    jb-brombeere_3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 45
Wo bleiben Eure Bilder????

Habt Ihr etwa keine, dass kann ich mir nicht vorstellen?! :~

LG
 
Na dann

,,GUTEN APPETIT ,,

Wieder sehr schöne Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr stolzen Sperlibesitzer,

da ich für diese kleinen Knutschkugeln schwärme, schaue ich oft bei euch herein und erfreue mich an den Bildern. :zustimm:
Darf man (ich) eigentlich mit abstimmen, obwohl man keine Sperlis hat und auch selbst keine Bilder dazu einstellen kann? :~
 
Hallo Sybille,
ich habe es auch bei der letzten Abstimmung zugelassen, dass ALLE Antworten gezählt wurden. Wäre ja gemein, wenn Stimmabgaben nicht gezählt würden, nur weil der Wähler keine Bilder eingestellt hat oder keine Sperlinge hält.
Nö, nicht bei uns - ihr könnt alle wählen!
 
Auf zum Endspurt. Wer noch Bilder hat, einfach posten. ;)
 
nur noch 2 Tage!!! :+klugsche

Wer hat noch schöööne Bilder??? :dance::dance:

LG
 
Thema: Fotowettbewerb September
Zurück
Oben