Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen

Diskutiere Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Schaut mal habe ich gerade gefunden, vielleicht vermisst hier ja zufällig jemand seinen Coco?!? Graupapagei Coco...
P

paga

Mitglied
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben,
Schaut mal habe ich gerade gefunden, vielleicht vermisst hier ja zufällig jemand seinen Coco?!?


Graupapagei Coco zugeflogen
Graupapagei in Wiesloch zugelogen! Er bezeichnet sich selbst als Coco. Er ist sehr gesprächig und lebt derzeit nebst täglicher Fütterrung im Freien. Wer vermißt ihn?

Handy: 0160-3468189

Standort: D-69161 Wiesloch
 
Ich hatte ja gedacht, daß es meine ist aber leider nicht!
Ich weiß sie ist von 04!
Sie bellt und miaut.
Ich habe der Dame geschrieben sie sollte sich an die Ringstelle wenden,
vielleicht findet man dort den Besitzer.
Kerstin
 
Der Graupapagei der in Hassloch (RLP) vermisst wird ist es auch nicht, der ist schon lange wieder zurück....
 
was heißt denn dass er im freien lebt??
ich hoffe doch sie meint in ner Av!?
lg
 
Hier wird eine 4-jährige Graue gesucht... Wäre schön, wenn das passen würde.... Nur der Namen ist anders...
 
Sie hat den Papagei einfangen können, da er aber von einen Habicht
angegriffen wurde, hat sie ihn in einen benachbarten Tierpark gebracht.
Wo die Arme jetzt in Quarantäne sitzt.
Haubsache sie ist in Obhut.
Kerstin
 
coco

Kommt bißchen spät ich hatte einen grau papagei.ich lag lange im koma.und 2009 ist meine coco weggeflogen.
Sie konnte viel.hubde und Katzen nach machen.due Simpson Athen Geräusche oder komm mal lieber hier hin sagen.ich habe sie von einer alten Frau übernommen gehabt die verstorben ist.wir hatten eine starke Verbindung. Ich war ihr Partner.ich wusste bis vor kurzem leider nichts mehr.meine Erinnerungen kommen langsam immer mehr wieder mir fehlen leider einige meiner Jahre. Aber wenn sie es wirklich sein sollte würde ich doch zumindest gerne wissen was aus ihr geworden ist.



Hallo ihr Lieben,
Schaut mal habe ich gerade gefunden, vielleicht vermisst hier ja zufällig jemand seinen Coco?!?


Graupapagei Coco zugeflogen
Graupapagei in Wiesloch zugelogen! Er bezeichnet sich selbst als Coco. Er ist sehr gesprächig und lebt derzeit nebst täglicher Fütterrung im Freien. Wer vermißt ihn?

Handy: 0160-3468189

Standort: D-69161 Wiesloch
 
Aber wenn sie es wirklich sein sollte würde ich doch zumindest gerne wissen was aus ihr geworden ist.
und wo ist dein Coco entflogen, hast du die Ringnummer? Papiere?
 
Vor ca. 3 Wochen habe ich auf der Pferderennbahn in Neuss gearbeitet und so um 20.15 Uhr flog ein Grauer laut schreiend über mir Richtung Diamantmehl Mühle,
war nicht zu stoppen..............
Weg war er.................
Da hat es noch gefroren Nachts...............
Gehört hier sicherlich nicht hin aber ich mache mir immer noch Sorgen.............

LG
Mummpitz
 
Thema: Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen

Ähnliche Themen

O
Antworten
21
Aufrufe
7.269
Layca
L
C
Antworten
3
Aufrufe
119
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
205
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben