Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden

Diskutiere Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, bei meinem Tierarzt sitzt ein Mohrenkopfpapagei. Er wurde gefunden und dort abgegeben. Nun wurde ich gebeten doch mal zu posten, ob ihn...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.702
Hallo,

bei meinem Tierarzt sitzt ein Mohrenkopfpapagei. Er wurde gefunden und dort abgegeben. Nun wurde ich gebeten doch mal zu posten, ob ihn hier jemand vermißt.
Er hat einen Ring von 1988 und wurde in Frankfurt-Höchst im angrenzenden Park gefunden. Er muß schon einige Tage unterwegs gewesen sein, da er ziemlich fertig war, aber inzwischen geht es ihm wieder gut.

Liebe Grüße Susanne
 
Danke für die Info :prima:.
Ich pinn das Thema mal fest, damit es nicht langsam in der Versenkung verschwindet :zwinker:.
 
Thema: Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben