Diese Betrüger

Diskutiere Diese Betrüger im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Diese Anzeige hier habe ich eben beim durchstöbern mal wieder gefunden... Leider:k8(8o Habe so was schon oft genug gemdeldet, doch die tun...
G

Geli82

Guest
Diese Anzeige hier habe ich eben beim durchstöbern mal wieder gefunden...
Leider:k8(8o

Habe so was schon oft genug gemdeldet, doch die tun ichts dagegen

Hand gefüttert Hyazinthara über die Annahme.
Meine Frau und ich freuen zu geben, unsere Hand gefüttert 8 Mon. Hyazinthe Ara-Papagei auf eine gt. und liebevolle Wohnungen, die zu übernehmen und für den Papagei kümmern wollen. Der Papagei hat eine gt. Vokabular, hervorragend bei Sprachbefehle und istgut mit Kindern u. a. Vögeln und Tieren. Unsere Aras wurde mit viel Liebe und Sozialisation hob die Ihnen helfen, die beste Familie Gefährten. Micro Spänen zerkleinert und Tierarzt überprüft, hat alle Aufnahmen mit geschlossenen ärztliche Hilfe auf. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Bilder.
Preis: 350,00 EUR Festpreis



Standort: D-65462 Ginsheim-Gustavsburg (Karte/Routenplaner anzeigen)

... ca. 33 km von Groß-Rohrheim entfernt
 
du wirst lachen....
da fallen einige drauf rein

vor allem die leute, die von papageien usw... von den preisen keine Ahnung haben

leider:+schimpf

vorallen dingen auch ein hyazinthara
für 350
man das wäre geil was???
Dafür bekommt man nicht mal einen grünen kongo!!!
 
vorallen dingen auch ein hyazinthara
für 350
man das wäre geil was???

Dann nehme ich doch gleich 2 !!:p

Es fallen ja auch immer noch Leute auf den Betrug aus Nigerien rein. "Ich muss etliche Millionen Euro aus dem Land bringen. Wenn Sie mir helfen, bekommen sie eine Million".

Sigrid
 
das hier habe ich heute LEIDER mal wieder entdeckt...8(:k


Afrikanische Graupapageien.
Sehr liebevoll, ausgehende und süßes Baby Kongo grau bereits in unserem Hause. Gesundheit und Persönlichkeit garantiert. Referenzen können auf Anforderung nachweisen. Bei einem Preis, den ich verschenken will mit einer neuen Käfig für Ihren Graupapagei bieten.
Preis: zu verschenken



Standort: D-64560 Riedstadt (Karte/Routenplaner anzeigen)

... ca. 14 km von Groß-Rohrheim entfernt
 
Also mal im Ernst wer Ahnung von den Tieren hat ,also Jemand der so einen Papagei auch artgerecht halten würde, der würde nicht auf so ein Angebot reinfallen weil er SOFORT merken würde dass da was nicht stimmt. Schon alleine was den Preis betrifft.

Jemand der sich einen Papagei möglichst billig anschaffen will, nur um einen zu haben, sich überhaupt nicht vorher informiert hat über die Tiere und ihre Bedürfnisse und bei dem der Vogel am Ende ohnehin schlecht gehalten werden würde, wird wohl eher auf so eine Anzeige drauf reinfallen, aber sorry Leute wenn ich das mal so sage--So Jemand hätte das in meinen Augen dann aber auch verdient und es wäre die beste Lehre.
 
Hallo,
ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, diese Anzeigen den Verantwortlichen des Anzeigenmarktes zu melden (Alle!).
Dann verschwinden sie auch sehr rasch. Wenn die Vogel-Mafia merkt, dass es immer mehr Mühe macht, Anzeigen zu plazieren, geben sie vielleicht irgendwann auf.
Es können sich alle beteiligen, dass dieses Ärgernis in der Versenkung verschwindet.
Ich kann keinen Sinn darin sehen, dass Leute, die einfach nur uninformiert sind, auf solche Machenschaften hereinfallen sollen.
Grüße
 
Hallo,

das ist keine Vogel Mafia, es gibt diese Tiere ja in der Realität überhaupt nicht.
Da sind ganz normal Betrüger, und wie sagt man so schön, jeden Morgen steht ein Idiot auf, der auf einen Betrüger hereinfällt.
Zum Glück braucht kein Tier darunter leiden, deshalb kann ich mich darüber überhaupt nicht aufregen. Es gibt Sachen im Tierbereich die wirklich schlimm sind. Das gehört nicht dazu, da wird höchstens das Konto geschädigt.

Meine Meinung dazu. Schlimmer finde ich unnötige Handaufzuchten(also Beabsichtigte, nicht aus dem Notfall heraus )
Die werden auch ganz legal verkauft.

LG
Andrea
 
LOOOL!

Von wegen, darauf fallen nur Leute rein die keine Geier haben...*abwink*

Nun will ich Euch mal erzählen was mir letzte Woche passiert ist:

Da kenn ich eine, die hatte mal 2 Graue! Nun verstanden die sich aber nicht so gut (das wusste Sie im Übrigen nach 3 (!!) Wochen schon) und gab wieder einen Grauen ab, und nahm sich ne Amazone dazu!

Ich war fassungslos und fragte die ob Sie nen falschen Sender an hat, aber nööö Sie war überzeugt von Ihrem Tun!

Nach ein paar Wochen fing der Graue an zu rupfen! *räusper*

BERATUNGSRESITENT ist das Weib!

Und ich hatte schon so oft Zoff mit Ihr...

Letzte Woche sah ich Sie wieder (sie schafft in nem Geschäft wo ich einkaufe) und da sagt die mir freudestrahlend (obwohl 5 Leute vor mir waren): Stell dir mal vor was ich kriege!?

Na?

Man achte nun auf das Wort: Ein GRAUhyazinthara!!!!!!!

Ich sagte...sowas jibbet net!

Doch, doch...n GRAUhyazinthara!

Nach kurzer Klärung fragte ich die spontan: Sach mal weisste eigentlich WAS die kosten?

Antwort war: Ja 350 Euro!!

LOOOOOL!

Ich hab die sowas von ausgelacht. Da wurd die Madame stinkisch und sagte mir, das wäre Normalpreis!Geld würde Sie nach Brasilien auf n Konto überweisen. *g*

Nächste Frage war: Was willste denn nun noch mit nem Hyazinthara?

Die gefallen Ihrem Mann so gut!

Und da bin ich geplatzt!

Ich hab die flott gemacht. Aber da das ja alles nix nutzt habe ich Ihr gesagt:

Wenn Du das Geld überweist, kauf mir auch 2 Stück. Die 700 € kriegste dann wenn die Geier bei mir sind.

Die hat tatsächlich 350€ nach Brasilien überwiesen, das sagte Sie mir heute.

Und mir tut so ein Weib nicht leid. Neee, darüber amüsier ich mich.

Ich hab der schon ZIGMAL gesagt, Sie solle doch mal hier ins VF reinschauen...Internet hat se ja, immerhin fand die da ja Ihr GRAUhyazintharababy.

Die Welt will scheinbar verarscht werden...und wer selbst Geier hat, und auf sowas reinfällt den muss ich auslachen.

Achja nen Käfig hat Sie schon für Ihr GRAUhyazintharababy. Gross soll er sein...na denn...

LG Petra
 
Hallo,

gut das diese DAME mit ihrem Käfig, das Geld falsch investiert hat .Das schließt aber leider nicht aus, das sie totzdem irgendwann einen realen Vogel kauft.

LG
Andrea
 
Hallo,

das ist keine Vogel Mafia, es gibt diese Tiere ja in der Realität überhaupt nicht.
Da sind ganz normal Betrüger, und wie sagt man so schön, jeden Morgen steht ein Idiot auf, der auf einen Betrüger hereinfällt.
Zum Glück braucht kein Tier darunter leiden, deshalb kann ich mich darüber überhaupt nicht aufregen. Es gibt Sachen im Tierbereich die wirklich schlimm sind. Das gehört nicht dazu, da wird höchstens das Konto geschädigt.

Meine Meinung dazu. Schlimmer finde ich unnötige Handaufzuchten(also Beabsichtigte, nicht aus dem Notfall heraus )
Die werden auch ganz legal verkauft.

LG
Andrea
100% zustimm :zustimm:

Sehr gute Ansichten!


LG
 
Als der Herr das Hirn von Himmel regnen lies, hatten einige wohl einen Regenschirm aufgespannt...
 
He, das wär doch mal nen super Artikel fürs lokale Käseblatt - Beratungsresistente Frau fällt trotz mehrfacher eindringlicher Warnung auf Betrüger aus Brasilien rein, der ihr einen Grauhyazinthara verkaufen wollte.

Als Untertitel: Ist die Degeneration der Menschen wirklich schon derart weit fortgeschritten, dass mittlerweile nahezu hirnlose Exemplare geboren werden? Quo Vadis Menschheit?
 
Hihi also die GRAUhyazinthara gibts doch wirklich noch viel billiger, hab grad mal danach gegoogelt.

Bremen (Stadt) € 180,- gut gezähmt afrikanische grau
, Hyazinthara sie wird das Beste, was in Ihrem Hause. Sie können reden und haben alle Gesundheits-Papiere und ein ein Jahr Gesundheit garantieren. E-Mail zurück, um weitere Informationen von ihnen 13.09.2009


PS: Ich hab auch kein Mitleid mit denen die darauf reinfallen
 
ich auch dise bekomen unt ich bezalen 350 euro fir papagei wo nix kommen zu mir nach deutschland. was machen ich jezt. gehen zu anvald oder was machen ich. meine vile geld fon arbeit jezt weg unt ich wolen papagei fir weinachten fir meine frau geschenk. wie meine geld wider komm zurik.

wladimir
 
ich würde mal sagen das du das geld nicht mehr wieder bekommst.du hast es bezahlt und die leute haben sich mal wieder gefreut das wieder einer darauf reingefallen ist.was sollte es den für ein papagei sein,den du für das geld bekommen solltest.


ps: ich finde auch das die leute selber schuld sind und es nur verdienen auf die sch...... zu fallen
 
Thema: Diese Betrüger

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
988
Charlette
Charlette
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.345
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.244
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.343
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.170
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben