Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz

Diskutiere Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kürzlich gab es wie so oft einen kuscheligen und verschmusten Abend im Hause Schnabelspatz. Mein Erpel :p durfte Sir Henry und mich bedienen...
S

Schnabelspatzen

Guest
Kürzlich gab es wie so oft einen kuscheligen und verschmusten Abend im Hause Schnabelspatz.

Mein Erpel :p durfte Sir Henry und mich bedienen und wir kuschelten derweil auf dem Sofa und schauten fern.

Aaaaaaah, so ist es schön kuschelig
Es geht doch nichts über einen warmen Rücken und ein warmes Bürzel
http://img258.imageshack.us/img258/3229/img02541.jpg


Der Schlafanfall naht
http://img156.imageshack.us/img156/2698/img02591o.jpg


Gaaaaaanz entspannt
http://img258.imageshack.us/img258/457/30659065.jpg


Eine Wellness-Kopfmassage
http://img258.imageshack.us/img258/1852/13503292.jpg


Schnell verstecken, bevor ich noch weiter gestört werde
http://img253.imageshack.us/img253/2039/28239189.jpg


Und nun Decke(l) drauf und zu!
Gute Nacht allerseits!
http://img253.imageshack.us/img253/756/63487491.jpg
 
Der macht das richtig! Was will man bei dem Wetter auch sonst machen... :D
 
Wie niedlich!
Sind alle Deine kleinen Flieger so zutraulich?

viele Grüße von Luiniel
 
Sie hat süße kleine Nichtflieger... und alle total kuschelig putzig. Und sie ist soooo eine tolle Vogelmama :trost:


Ich habe hauptsächlich Fußgänger aber auch Flieger.

Schau hier im Vorstellungsthread

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75402&page=41

Möppchen (Sir Möppel) und Lillifee sind tw. zutraulich und suchen dann auch sehr meine Nähe.

Möppchen kam mit weiteren drei Wellis aus einer Beschlagnahmung zu mir und war sehr gestört. Er hat sich mittlerweile zu einem sehr mutigen und lustigen kleinen Kerl entwickelt. Habe damals nicht gedacht, dass er jemals so aufblüht. Es hat lange gedauert, aber irgendwann war seine Angst verschwunden. Mittlerweile liegt er gerne in meiner Hand und lässt sich kraulen.

Lillifee finde es wohl manchmal "unmännlich" zutraulich zu sein. Aber auch er genießt es, wenn er von mir seine Kuscheleinheiten bekommt. Erst ziert er sich, aber dann genießt er es.

Die anderen sind durchgehend verschmust und zutraulich und fordern ihre Schmuseeinheiten von mir auch ein.

Wenn sie nicht beschmust werden wollen, lasse ich sie in Ruhe und das wissen sie.



Danke für das Lob, Wölkchen. :D
 
Stimmt. Danke für den Link.

Fazit: Einfach perfektes daheim für Vogelis.

(Darf ich dann auch mal bei Euch einziehen Lol :+schimpf)
 
Sag mal wie hast du deinen Welli so zahm bekommen???
Hätten auch gerne so zahme Vögel.

Der ist ja echt süß

Gruß Veronika
 
Geduld

Ausdauer

Alteingesessene Schnabelspatzen, die den Neuzugängen gezeigt haben, dass sie keine Scheu vor mir haben müssen.

Die Kleinen auch mal in Ruhe lassen, wenn sie nicht wollen.

Nicht zu ängstlich im Umgang mit ihnen sein, aber auch nicht zu forsch.

Sie in den Tagesablauf integrieren und noch vieles mehr.


:freude:
 
oh ja , der kleine ist wirklich niedlich :freude:
ich wünschte meiner wär auch so :traurig:
 
Kürzlich gab es wie so oft einen kuscheligen und verschmusten Abend im Hause Schnabelspatz.

Mein Erpel :p durfte Sir Henry und mich bedienen und wir kuschelten derweil auf dem Sofa und schauten fern.

Aaaaaaah, so ist es schön kuschelig
Es geht doch nichts über einen warmen Rücken und ein warmes Bürzel
http://img258.imageshack.us/img258/3229/img02541.jpg


Der Schlafanfall naht
http://img156.imageshack.us/img156/2698/img02591o.jpg


Gaaaaaanz entspannt
http://img258.imageshack.us/img258/457/30659065.jpg


Eine Wellness-Kopfmassage
http://img258.imageshack.us/img258/1852/13503292.jpg


Schnell verstecken, bevor ich noch weiter gestört werde
http://img253.imageshack.us/img253/2039/28239189.jpg


Und nun Decke(l) drauf und zu!
Gute Nacht allerseits!
http://img253.imageshack.us/img253/756/63487491.jpg


So eine Zutraulichkeit hab ich noch net gesehn..klasse
 
Warum legen die sich eigentlich hin? Ich dachte die stehen immer nur. Da würde ich ja tot umfallen wenn ich meine so liegen sehen würde :traurig:

Aber voooooool süß er liegt im Bett :freude: meiner ist nur einmal aufs Bett gekommen und hatt die Decke angegrifen
 
Mama Schnabelspatz hat daheim viele "Nichtflieger". Die kuscheln sehr gerne und sind sehr anschmiegsam.
 
Thema: Kuscheliger Abend im Hause Schnabelspatz

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
586
wellijo
W
Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.215
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben