Zwei Hennen und einen Hahn

Diskutiere Zwei Hennen und einen Hahn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo vogelfreunde ich hab bei meinen fichtenkreuzschnäbeln 2 hennen und einen hahn in einer volier kann ich sie zu dritt lassen oder wär es...
D

Dompfaff87

Mitglied
Beiträge
35
hallo vogelfreunde
ich hab bei meinen fichtenkreuzschnäbeln 2 hennen und einen hahn in einer volier kann ich sie zu dritt lassen oder wär es besser wen ich eine henne wegtu und nur ein paar in der volier lasse??
was für erfahrungen habt ihr da gemacht ??

gruß martin
 
Von wem hast du die Vögel erworben?
Wie hats der gemacht?
Hast dich nicht erkundigt bevor du dir Fichtenschnäbel gekauft hast?
Zucht und Brutverhalten?Nahrung?Einzelhaltung oder Gemeinschaftsvoliere?
Wenn du dir ein Auto kaufst fragst ja auch ob Diesel oder Benziner
Ob kombi sportwagen?Ich würde sie Paarweise halten:zwinker:
Es ist hier im forum soviel geschriebn über Kreuzschnäbel:idee:
 
ich hab nicht gefragt was man fütter oder sonst was!
ich hab mich informiert über die vögel und es ist nicht mein erstes zuchtjahr.
ich halte sie normalerweise paarweise aber da ich noch 2 hennen und einen hahn übrig habe wollte ich bloß wissen ob ich die drei vögel in einer volier lassen kann und hoffen kann das der hahn beide hennen befruchtet oder ob das schlecht ist.

dachte halt wenn ich ne frage habe kann ich sie hir stellen ohne das ich gleich blöd angemacht werde das ch mich nicht auskenne is ja schön wenn du alles weist.

ps. jeder fängt klein an

gruß martin
 
Da ist es ja super wenn es nicht das oder dein erstes Zuchtjahr ist,
dann haste ja schon mal was von Harmonie oder Disharmonie gehört
von Kreuzschnäbeln!!!!
 
Thema: Zwei Hennen und einen Hahn
Zurück
Oben