Taubenschlag in Nepal

Diskutiere Taubenschlag in Nepal im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ;)
Hallo John, this is a case of the vitamin B-complex!

Du hast da wahrscheinlich eine Paramyxovirose-Taube!

Aber Vit.-B-Komplex bekommst du sicher dort?
 
hallo john/ernsti,
schön dass die taube so gut umsorgt wird von dir.:zustimm: wird sie auch behandelt, gegen diese schrecklich anzusehenden dreher?
 
Kann es sein, dass die Taube ungewöhnlich klein ist? Oder hast du ungewöhnlich große Hände? ;)
Die Arme - ist sicher nie richtig satt geworden, bevor sie zu dir/euch kam und dann körperlich etwas zurückgeblieben. Die fiepst bestimmt auch noch?
 
well

glaub das ist eine sache der perspektive :D8)

film folgt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist nur sache der perspektive ..

film: http://www.youtube.com/watch?v=E-hgkAU-uOU
Stimmt - in dem Fall sieht es aus, als ob du auf dem Rand der Schüssel sitzt, und das Täubchen ist doppelt so groß wie du ... von der Flasche will ich gar nicht reden :D

Man sieht der Taube aber an, dass es ihr immer noch sehr schlecht geht, wie die so aufgeplustert und mit geschlossenen Augen da hockt :(
Ich hoffe, es ergeben sich noch Möglichkeiten, ihr mehr zu helfen; die scheint ziemlich zu leiden.
 
ich hoffe, du findest bald nen arzt für das kranke täuble. füttern alleine, hilft da nichtmehr. Paloma Negra hat ja schon die symtome und ein entsprechendes mittel genannt. jetzt bräuchts halt ne ärztliche kompetenz, zur baldmöglichsten hilfe. ich hoffe, du schaffst das dort in indien.
 
Meeensch- JOHN-

erst mal bin ich froh, wieder von Dir zu sehen und zu lesen-

ja, und dann halt wieder so ein krankes Täubchen in der Hand-

ich drück die Daumen, dass das Federträgerlein durchkommt-

UND Dir ALLES erdenklich GUTE

von barbara aus Hamburg
 
Thema: Taubenschlag in Nepal

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
244
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
269
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.706
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.031
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben