Neue Regel zum Thema Doppelaccounts

Diskutiere Neue Regel zum Thema Doppelaccounts im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute muss ich mal wieder das leidige Thema Doppelaccounts aufgreifen. Da es leider immer wieder User gibt, die meinen andere User durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute muss ich mal wieder das leidige Thema Doppelaccounts aufgreifen.

Da es leider immer wieder User gibt, die meinen andere User durch Zweitaccounts oder Mehrfachaccounts in die Irre zu führen und sich dann beschweren, wenn wir die Zweitaccounts ohne Ankündigung löschen, müssen wir wohl auch dies nun offiziell regeln :-(

Daher haben wir in unseren Forenregeln nun folgenden neuen Punkt aufgenommen:

2.2. Doppelaccounts
Mehrfachregistrierungen sind nicht gestattet. Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, wird der Zweitaccount gesperrt. Bei mehrfachem Verstoß werden alle Accounts des Mitglieds deaktiviert.
 
Für die Haarspalter unter unserer User haben wir die Regel nun nochmals überarbeitet. Ich hoffe das es nun jedem klar ist, was gemeint ist:

2.2. Doppelaccounts
Mehrfachregistrierungen durch ein und dieselbe Person sind nicht gestattet. Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, wird der Zweitaccount gesperrt. Bei mehrfachem Verstoß werden alle Accounts des Mitglieds deaktiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Regel zum Thema Doppelaccounts
Zurück
Oben