Korb-Kugel von Ikea

Diskutiere Korb-Kugel von Ikea im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen war vor kurzem bei Ikea und habe da ca.10 cm grosse Kugeln aus Korbgeflecht gesehen. Hab' mir gleich so ein Teil mitgenommen...
Hallöle Inge,

ich(wir) warten noch auf Bilder vom neuen Vogelzimmer, oder machst Du erst welche wenn Deine Lieben Süssen (knuddel, knuddel an Lissy) eingezogen sind? http://www.plaudersmilies.de/lol2.gif

P.S. Schlüssel hab' i scho.

LG
Patrick
 
kannst es wohl nicht erwarten ..

Hallo Patrick :)

die Bilder gibts erst wenn die Bande am Montag eingezogen ist - aber Dienstag kommt ja unser Möbelwagen und wenn die PC's dann wieder stehn weiss ich auch noch nicht, also bitte noch ein paar Tage Geduld .. ;)
 
Hallo Leute :0-

jupheidi, jupheida....................meine Kugeln sind da :D

Nochmal einen ganz lieben Dank an Rosita....sie war so lieb und hat bei ihrem Einkauf bei besagtem Möbelhaus :D auch an mich gedacht......Gestern sind die Kugeln angekommen.

Ich habe direkt eine Kugel in die Voliere der Mohris gehängt, die haben grooooße Augen gemacht.....so nanu....kennen wir doch:D

Als ich Gestern Abend von der Arbeit kam, hab ich gesehen, dass sie schon fleißig am zerlegen waren......ich hab wohl richtig kleine Abriss- Unternehmer:)

Also Rosita................DANKE...............*knuuuutsch:D:D:D

@Inge
ich bin schon richtig gespannt, wie sich deine Geierleins in ihrem neuen Luxuszimmer fühlen.
 
Original geschrieben von Bea
@Inge
ich bin schon richtig gespannt, wie sich deine Geierleins in ihrem neuen Luxuszimmer fühlen.
... und ich erst ;), wie ein Flitzebogen ;)
Aber "Luxus" ? - naja, wir wollen mal nicht übertreiben :~
 
Hallo zusammen :),

kann mir jemand sagen, wie IKEA die Kugeln nennt. Die klingen nämlich echt gut und ich würde auch gerne ein paar für meine Sperlis kaufen?! Allerdings ist der nächste IKEA ein gutes Stück weg und ich würde vorher gerne wissen, ob es die Kugeln dort wirklich gibt. Sonst lohnt sich die Fahrt eher nicht!
Oder sind sie auf der Internetseite von IKEA irgendwo zu finden?
Danke schonmal!!
 
Rattan-Kugeln :-)

Hallo Nicole,

Rosita hat mir den Kassenbon mitgeschickt, da steht folgendes drauf:

Artikelnummer: 33977 16139

Kitte Deko Bal ( hihi Bal mit einem L....ist ja schwedisch :D )

Die Artikelnummer wird dir sicherlich helfen, wenn du bei Ikea anrufst.

Deine Geierleins werden es dir danken :)
 
Man kann die Kugeln auch prima als Futterhalter benutzen.

Ich klemme z.B. Möhren dazwischen und hänge Fruchtspieße dran.

Ich hoffe, auf dem Foto kann man das Erkennen.
 

Anhänge

  • kugel.jpg
    kugel.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 324
Hallo Antje,

die Kugel als Futterspender, so hab ich unsere am Anfang auch genutzt, bis es nicht mehr ging:D

Aber die Idee da Fruchtspiesse dran zu hängen ist klasse, werd ich jetzt machen, danke!!!
 
ich habe sie kugel auch für meine wellis die gehen da sogar rein.
tipp: für kaninchen auch gut!
 
Kaninchen?

Und was machen die damit?


Liora
 
Hallo,

vielen Dank Bea, werde da heute gleich mal anrufen und hoffen, daß die die Kugel auch haben :)
 
Huhu,

hier auch ein Beweisfoto, dass die von Rosita geschickten Rattankugeln gut angekommen sind :D
 
Hallöchen,

ja, Kessi, meine Kleinen sind alle sehr zutraulich und frech :) :D!!

Der Wuschel unten an der Kugel ist ja auch eine nette Idee, Bea!!
 
Hi,

Der Wuschel unten an der Kugel ist ja auch eine nette Idee, Bea!!

Hihi....der Wuschel war mal eine Spielzeugkette mit buntem Holzspielzeug, aber da die Mohris das Holz kaputt gemacht haben bin ich auf die Idee gekommen, ihnen die Kugel dadurch zuziehen, denn Bast oder dicke Bastelkordel hat nie lange gehalten.

Denn an der Kette beißen sich auch meine Mohris die Zähne aus :D
 
Hallo,
Ikea ist von uns nur 5 Autominuten entfernt.
Morgen werde ich malnachsehen ob sie diese Kugeln dort haben. Sie werden unserem WHK bestimmt gut gefallen.

Viele Grüße

Claudia
 
billiger

Hallo,

die Kugeln sind billiger geworden, kosten jetzt nur noch 1 €. Da hab ich mir doch gleich 10 Stück für unsere Grauen und die Kathis mitbringen lassen. Vielleicht wollt ihr euch ja auch größeren Vorrat zulegen? Bei dem Preis... :D
 
@ all,
an die Ikea Korbkugel habe ich jetzt Lederbändchen geknotet und hin und wieder ein Holzklötzchen rangebunden. Nun haben meine einen künstlichen Lederpalmwedel zum spielen. Fast wie in der Natur :D
 

Anhänge

  • lederspielzeug2.jpg
    lederspielzeug2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 228
Thema: Korb-Kugel von Ikea

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.894
Die Mietz
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.572
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
3
Aufrufe
770
Lexe80
Lexe80
O
Antworten
14
Aufrufe
1.091
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben