geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
He,He, das ist ja lustig :D
Meine Damen haben erstmal geantwortet!!!

Ja,ja, die Schreie kennen wir nur zu gut, und dann immer noch das gluckern im Hintergrund, voll witzig!

Wie hast du das denn gemacht!?
Und wie hast du das hier rein bekommen!?

Find ich je klasse, da können sich unsere Vögel auch bald hier unterhalten!! :D :D
 
hi katrin, ja ist witzig wie das so geht, gell?

wir wollten es ersteinmal testen ...
anbei noch eine.
Mein schatzi hat das für mich übernommen, er beschreibt es folgendermaßen:

"Man muss die Sounddatei auf einen Server laden
und dann einfach über den "http://" - Button den Link auf die Datei setzen welche du gerade hochgeladen hast.

Die Sounddatei kannst du z.B. mit dem "Audiorecorder" von Windows erstellen.
Du benötigst dazu natürlich eine Soundkarte und ein Mikrofon"

probier es aus, jetzt versuch ich es einmal



pieper3 sound
 
Tja, uns fehlt dazu leider ein Microfon, sonst hätte ich euch natürlich gern mal die süßen Rufe meiner Ladys und die "Männlichkeitsrufe" der Herren aufgenommen!

So ein Mist!

Das ist aber diesmal ein durcheinander gewesen, trotzdem haben die Vögel reagiert, diesmal Bizi!

Vielleicht hat ja sonst noch jemand die Möglichkeit!?
 
bei uns gehts auch nur über den laptop...hast nen headset mit mikro.... mein schatz meint, es kostet nicht viel so ein mikro...hmmm

vielleicht hat jmd. noch ideen?
 
Wir haben es mal probiert vom Comp auf´s Handy anzurufen und dann mit dem Comp aufzunehmen, aber das Handymikrofon ist nicht gut genug für diese Laute!

Und wir haben noch ein Diktiergerät, aber da passte das Kabel nicht beim Diktiergerät, das aber beim Comp passt :~
 
*neuland :)


moinsen ..kessi kannste mir sagen wie ich MEINE rosellas jetzt
ABSTELLE!!!!* nerv* ..

das letzte also der pfiff ist das was ich immer gerne als kukee kukeee bezeichne:) mit der endung quitquitquit

das macht mein hahn jeden tag

aber das Andere hab ich noch nie gehört bei den beiden ....
 
:D :D schön dass es bei euch funktioniert und bisher alle rosellas reagiert haben *freu* ja das quit quit quit konnte ich mir schon denken, dass du das meinst, das andere sind vermutlich thimmys Eigenkreationen, voll witzig, da kannst du dir denken, was hier abgeht, wenn er richtig loslegt und gar nicht mehr aufhört...ich kann mittlerweile auch hören, wenn er seine henne füttern will, dann guck ich immer und es ist wirklich so....vielleicht schaff ich mal den "wagenheber" aufzunehmen...
 
grins...nun ich kann mir denken was denn bei dir abgeht:)

beispiel gefällig???:)

Blaustirnamazone lora reagiert auf ein lied und schreit ...rosella hahn kaiko meint das er viel besser rufen kan..also tut er es...die 7 nymphenhähne sind der ansicht das sie als chor fungieren sollten ..sie singsittiche prügeln sich denn dazu ..und die ziegensittiche mäckern...die Rosenköpfchen geben ihren teil dazu.....


NOCH FRAGEN?????

lol ich hoffe mal das ich das auch mal hinbekomme mit dem aufnehmen denn lacht ihr euch bestimmt tod:)
 
....ne ich bin der wo im bett liegt mit kissen übern kopf und wartet das die Männer mit den weißen Anzügen kommen FG
 
ist ja witzig!!! klingt irgendwie ein bissle wie ein esel...*lol*
thomas meint,man braucht da kein mikro dazu!
mal sehen,wie er es anstellt!!! bin schon fleissig am aufnehmen...naja so gut wie!!!:D
 
wiebitte, wie ein esel....oh ich zieh euch gleich durch die leitung und dann die löffel lang ;)

na da bin ich ja mal gespannt auf eure geräusche, ich find das voll witzig, brauchst du jetzt die kassette noch?
 
klingt aber wirklich bisschen danach! ist nicht böse gemeint!! eher total witzig!!!
das mit der kassette überlasse ich dir! würde mich aber freuen,nur damit ich weiss,wie kukki darauf reagiert!!!
 
Oh jeh, bei Lanzelot muß ja was los sein... :D

Und Santho, da bin ich ja mal gespannt was und ob Thomas da was hinbekommt!?

Das wäre vielleicht auch eine Chance für uns!? :?
 
Hallo Kessi,

Mensch erst jetzt stolpere ich über diesen tollen Beitrag. Total genial mit der Sounddatei! Hört sich echt nach Rosella an! :D
Da wird ganz ordentlich bei euch gequatscht....:)

Vielleicht kann ich sowas auch mal machen irgendwie....äh...:?

Liebe Grüße,
Jillie
 
nein,kukki und pepples können das doch nicht hören! das vogelwohnzimmer ist doch im erdgeschoss und der computerraum ist auf dem dachboden! du verstehst?!:?
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben