Spangled Cotingas!

Diskutiere Spangled Cotingas! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kennt jemand diese Vögel ? Kenne leider nur diesen Namen, da ich sie auf der Seite eines holl. Händlers gefunden habe, und mich nun...
U

ULF

Guest
Hallo, kennt jemand diese Vögel ?
Kenne leider nur diesen Namen, da ich sie auf der Seite eines holl. Händlers gefunden habe, und mich nun darüber etwas schlau machen will.
(KEINE Angst ich kaufe im Moment nichts in Holland, dies nur bevor es Belehrungen hagelt )

Gruß Ulf
 
Hallo,
danke ich habe mir die Seite angeschaut, und auch gefunden was ich gesucht habe, leider gab es keinerlei Informationen zu diesem Vogel bezüglich Fütterung, Haltung, Zucht.

Trotzdem vielen Dank

Gruß Ulf
 
Spankled Kotinga

Halsbandkotinga Guyana Kotinga , Stahlblau leuchtend rote Kehle


Schmuckvögel Südamerikas verwandschaftsgruppe bis zu den Felsenhaehnen

Kotingas nehmen fast ausschliesslich Obst zu sich der animalische Anteil ist gering Erstmalig gezüchtet Zoo Wuppertal

Einmal eingewöhnt ,stabile Vogelart Maennchen und Weibchen klare Unterscheidungsmerkmale
 
weil eigenes foto nicht so schnell gefunden

sorry
 

Anhänge

  • größenänderungkotingas.jpg
    größenänderungkotingas.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 77
Thema: Spangled Cotingas!
Zurück
Oben