Montana Käfigfusion

Diskutiere Montana Käfigfusion im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Hi,

habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu verbinden.
Jetzt haben die Racker mehr als doppelt so viel Platz!
Wer so etwas auch versuchen möchte, kann mich gerne kontaktieren, da ich einige wertvolle Tipps geben kann.
 

Anhänge

  • fusion.jpg
    fusion.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 249
Das sieht wirklich super aus

und die lieben Geierleins freuen sich ganz bestimmt über das Mehr an Platz:)

Habe auch schon mal in diese Richtung überlegt - allerdings keine Montana (Nymphies und Wellis).

Falls ich da noch mal eine Frage zu habe, werde ich Dich auf jeden Fall noch mal anschreiben.

Martina
 
Hallo Chris,
Das sieht ja super aus ;) hmm!! so viel platz muss man haben,nicht möglich bei mir 0l aber tolle idee ;)
 
Wow !!!

Die "neue" Voliere sieht echt super aus, wie auch schon einige gesagt haben. Ja, der Platz ist auch bei mir ein Problem...und das Geld.
Ich meine, so EINE Voliere ist doch voll teuer oder nicht ???
Trotzdem :

Ein dickes Lob für deine tolle Idee, deine Papageien werden es dir auf jeden Fall danken !!!

Viele Grüße
Svenja
 
Hallo Svenja,

ja die Volis haben einen saftigen Preis, aber sie sind es wert!!!

Chris,

wie ich schon sagte, ist klasse geworden!:0-
 
Thema: Montana Käfigfusion

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
675
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.876
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben