Voliere wurde vergössert

Diskutiere Voliere wurde vergössert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seht mal mein mann hat unsere Voliere vergrössert.....so kann man jetzt auch vom Haus rein gucken und wir haben mehr davon..... Man sieht es ja...
L

Liora

Guest
Seht mal mein mann hat unsere Voliere vergrössert.....so kann man jetzt auch vom Haus rein gucken und wir haben mehr davon.....

Man sieht es ja glaube ich , oder? Sie wurde rechts aufgestockt.....
 

Anhänge

  • neue voliere 1 klein.jpg
    neue voliere 1 klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 203
Und hier nochmal ein Blick in den alten Teil, mit neuem Spielzeug....
 

Anhänge

  • volierenbild klein.jpg
    volierenbild klein.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 198
Hi Kiwi,
hinten unter dem Holzberg leben zwei kleine Wachteln....

dann ein Päärchen Nymphen, ein Päärchen Katharinasittiche und 19 "alte "WS und 3 Junge.......

Liora
 
Schön, ich hätte vermutlich auch ca 150, wenn ich den Platz dazu hätte :)

Naja kommt Zeit, kommt Platz... :0-
 
@ Liora - wie machst du das, dass deinen Piepsern (zu dieser Jahreszeit) nicht kalt wird ?
 
Hmmm,

tolle Sache! -Mensch, wenn ich hier doch bloß solche Möglichkeiten hätte ... :(
 
Hallo
Du das sind die gewöhnt.....

die warne den ganzen Winter draussen....nachts durften sie rein...ganz hinten unten rechts geht es in den Kellerraum.....Aber mich hat es auch gewundert, sie sind jeden Morgend (bei Ar...kalten) Temperaturen raus......Freiwillig......

Ist reine Gewohnheitssasche....udn jetzt ist es ja relativ warm....12-Grad...

Liora
 
Hätt ich nicht gedacht, grade weil die Tiere ja ursprünglich aus Australien kommen und es somit fast immer warm haben.

Hatte meine Piepmätze dieses Jahr zwar auch schon in den Garten gestellt, doch dann nur Tagsüber und bei Temperaturen von 15-20° im Schatten.

Aber gut das deine eine Ausweichmöglichkeit in den Keller haben :)

Die Voliere sieht übrigens Spitze aus :S
 
Hallo
du kannst Deienn WS auch schon bei geringeren Temp. rausstellen, halt darauf achten das sie nicht in der pralen Sonne stehen und keine Zugluft bekommen...

Probiere es mal aus, die freuen sich....

Auch wenn es regnet....das finden die Super.....

Sie vertargen sogar einieg Minustemp.
sie waren ja wie gesagt im Winter viel draussen.....Sogar als es geschneit
hat.....
Im Alten Teil ist ja ein teil überdacht und kompl. geschützt, das war echt okay....

Liora
 
Hallo Liora!
Tolle Voilere hast du da. da haben deine Süßen es aber gut.Würde auch gerne so etwas haben. Wohne aber nur zur Miete und habe daher leider nur einen Welli Spielplatz bauen können. Aber immerhin. Also nochmal sieht wirklich Klasse aus.

Viele Grüße
Manuela und Ihre Wellis Jocki und Hansi Sowie Hamster stupsi
 
Hallo Liora

na das ist ja eine spitzen Idee. Jetzt kannst du die Mini-Geier schon beim Frühstücken beobachten - oder sie dich :)
 
> oder sie dich

Wuuuhaaaa, ich stelle mir gerade vor, wie die Geier vor dem Fenster (falls es zufällig das Küchen/Esszimmerfenster ist) sitzen und enorm vorwurfsvoll beim Verzehren vom Frühstücksei zusehen. :D
 
Hi Liora!

Das sieht ja wirklich Klasse aus. Kompliment an Dich und Deinen Mann.

Leider wohne ich auch nur zur Miete. Das ist auch mein Traum einer richtig großes Aussenvoliere mit einem Schutzraum :0-

Ich traue mich ja auch nicht meinen so die Kälte anzutun. Kommt daher weil ich selber so fröstelig bin :D Frauen halt, Kalte Füße und so :s

Aber ich habe es auch schön öfter gehört, dass die sich Welliwohl-Fühlen auch bei kälteren Temperaturen und sich daran auch recht schnell gewöhnen können.

Und wenn es doch mal zu kalt ist, machst Du einfach das Fenster auf und kannst die Kleinen ins Haus lassen. ;) :0- :D
 
Original geschrieben von Wavy

Ich traue mich ja auch nicht meinen so die Kälte anzutun. Kommt daher weil ich selber so fröstelig bin :D Frauen halt, Kalte Füße und so :s

Aber ich habe es auch schön öfter gehört, dass die sich Welliwohl-Fühlen auch bei kälteren Temperaturen und sich daran auch recht schnell gewöhnen können.

Und wenn es doch mal zu kalt ist, machst Du einfach das Fenster auf und kannst die Kleinen ins Haus lassen. ;) :0- :D

Hallo
ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal betonen das ist reine Gewohnheitssache..klar kann ich nicht im Winetr in einer Zoohandlung eienn WS kaufen und den mit razussetzen, das geht nciht.der wäre spätestens am nächsten Tag hin....Langsam nach druassen gewöhnen, derzeit sind dafür optimale Temp.

Das fenster geht zum Flur....zur Diele oder wie man sagt.....Aber im Moment könnte es passieren das sie beim Lüften reinkönnten,a bver das fenster wird selten aufgemacht......

Liora
 
Thema: Voliere wurde vergössert
Zurück
Oben