Obst und Salattag (Fotos)

Diskutiere Obst und Salattag (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Hab jetzt einen Supermarkt gefunden, wo ich Salatspenden bekomme. Ich habe dort eine Liste abgegeben, mit den Obst und...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Hab jetzt einen Supermarkt gefunden, wo ich Salatspenden bekomme. Ich habe dort eine Liste abgegeben, mit den Obst und salatsorten, die unsere Geier vertragen(besser, als wenn das alles weggeschnissen wird). Gestern habe gleich eine ganze Wagenladung mit bekommen. Den grössten Teil habe ich bei der Vogelauffangstation um die Ecke abgeliefert, man hat der sich gefreut.:D
Und Für die pferde meines Vermieters war auch was dabei.

Und wie sich meine Geier erst gefreut haben...

Hier einige Bilder:

Man ist das wieder langweilig heute (gähn).
 

Anhänge

  • 05280001.jpg
    05280001.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 305
Langweilig???
Hier gibst Doch genug beschäftigung..
Nä Rahmen, wir wissen,was wir machen können:D
 

Anhänge

  • 05280003.jpg
    05280003.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 307
Hey

schaut mal hier, hier gibst was ganz tolles...
 

Anhänge

  • 05280004.jpg
    05280004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 306
Doch, schmeckt nicht schlecht.
Könnte man sich dran gewöhnen.
 

Anhänge

  • 05280014.jpg
    05280014.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 280
Ist das da eine Wachtel die mit dem Salat im Schnabel?!

Das ist eine richtig gute Idee mit dem "Spendegemüse"!
Vor allem schön, dass du den größten Teil der Vogelauffangstation gegeben hast! :)
 
So Leute jetzt wieder an die Arbeit, Teamwork ist angesagt.
(knabber)
 

Anhänge

  • 05280060.jpg
    05280060.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 262
Was willst du hier, los hau ab, das ist mein Nest.
 

Anhänge

  • 05280056.jpg
    05280056.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 228
Sogar die Kanarien fanden die Abwechslung klasse.
 

Anhänge

  • 05280064.jpg
    05280064.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 208
Auf dem letzten Bild habe ich den Kanarienvogel erst garnicht von der Karotte unterscheiden können :D
Beim Teamworkbild zeigt dir einer deiner Wellis aber gehörig seinen Bürzel *g*
und das Knie-Nieder-Foto ist spitze!! :)
 
Ist das da eine Wachtel die mit dem Salat im Schnabel?!
Ja eine Chinesische Zwergwachtel.

Vor allem schön, dass du den größten Teil der Vogelauffangstation gegeben hast!
Ich hab erst einen schrecken bekommen, als ich die ganzen kisten gesehen hab. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Den Leiter der Vogelauffangstation kenne ich. Der hat mir damals bei der Prüfung geholfen. Wir schnacken immer so viel, dass wir die Zeit vergessen. Gestern auch, dabei müsst er sich noch fertig machen, weil er mit seiner Familie noch irgendwo eingeladen war.
aber ich habe jetzt das versprechen bekommen, dass ich jeden samstag was bekomme.

Er hat mir auch erzählt, dass die Stadt die Zuschüsse streichen will. Das wäre das Aus für die Station. Jetzt hat er beim Tierschutz nachgefragt, wegen Futterspenden, aber die kamen mit Dosengemüse statt Dosendutter(z.B. für Igel) an. 0l
Da kam ich gerade wie gerufen.
 
Hi Semesh!

Da hast du tolle Fotos gemacht! *freu*
Mit der Karotte und dem Kanarie gings mir wie Pirotess! *grins*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Na sowas hat man ja gern! Den armen Tieren die Unterstützung streichen! Sollen die Scheißpolitiker ihre Gehälter mal ein wenig stutzen und nicht gemeinnützigen Organisationen den Boden unter den Füßen wegziehen!! *grrrr*8( 0l
 
Mensch das sind ja richtig tolle Fotos. Kompliment!
Find ich auch klasse das du der Vogelauffangstation was gegeben hast. Sowas würde nicht jeder machen!!!
 
Hallo Semesh

Klasse Fotos hast Du gemacht, echt spitze.

Deine Pipser sind sooooo wunderschön, da kann man ja nur super Pics machen.

Dankeschön :)
 
Hallo Semesh,

die Bilder sind echt total Klasse.

Besonders die wo die auf Deinen Schuhen rumspazieren :D
 
Thema: Obst und Salattag (Fotos)

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
485
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.283
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben