In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren?

Diskutiere In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Beofans, ich möchte ein Paar Beos hier bei den Kleinanzeigen im Auftrag inserieren. In welcher Kategorie kann ich das denn machen, damit...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo Beofans,

ich möchte ein Paar Beos hier bei den Kleinanzeigen im Auftrag inserieren. In welcher Kategorie kann ich das denn machen, damit die Anzeige auch von den richtigen Interessenten gefunden wird?

Falls jemand von Euch Interesse an den beiden hat, bitte eine PN an mich.
 
Hallo Suppenhuhn
versuche doch mal, deine Anzeige unter "sonstige Papageien" zu plazieren. Wenn man beim Tierflohmarkt unten im blauen Feld auf "Anzeige suchen" klickt und dann dort bei Vögel das Stichwort Beo eingibt, werden die entsprechenden Anzeigen herausgefiltert. ;) (Komischerweise auch Schildkröten :? )
 
Hallo Danny
danke, war mir auch wirklich unsicher, ob Papagei oder nicht :? Aber Exoten, hm, da stellte ich mir nur so kleine Vögelchen wie Zebrafinken usw. vor. ;)
 
Vielen Dank,

ich hoffe sehr, daß wir einen kompetenten Käufer für das Paar finden. Leider wollen die meisten ja nur einen einzelnen Beo, oder eben einen als Partner für den schon vorhandenen.

Zwei zu vermittlen dürfte echt schwierig werden. :(
 
Original geschrieben von Karin G.
Hallo Suppenhuhn
versuche doch mal, deine Anzeige unter "sonstige Papageien" zu plazieren. Wenn man beim Tierflohmarkt unten im blauen Feld auf "Anzeige suchen" klickt und dann dort bei Vögel das Stichwort Beo eingibt, werden die entsprechenden Anzeigen herausgefiltert. ;) (Komischerweise auch Schildkröten :? )
Hallo
Das ist ja wirklich nicht gut von euch *ein Tierflohmarkt*das geht zu weit ich glaube ich melde diese seitedem Tierschutzbund.
und noch nen schönen tag wünscht zitat
 
Original geschrieben von Karin G.
Hallo Suppenhuhn
versuche doch mal, deine Anzeige unter "sonstige Papageien" zu plazieren. Wenn man beim Tierflohmarkt unten im blauen Feld auf "Anzeige suchen" klickt und dann dort bei Vögel das Stichwort Beo eingibt, werden die entsprechenden Anzeigen herausgefiltert. ;) (Komischerweise auch Schildkröten :? )
Faltsch Beos gehören zu den rabenvögeln
 
Hallo Zitat (ohne nähere Angaben im Profil :? )
wenn du oben beim Button Interaktiv klickst und dann dort auf das Wort Kleinanzeigen, kommst du auf eine Seite, auf der man Tiere anbieten oder suchen kann. Das ist alles. Kein Grund zur Aufregung! 0l

Und da unser Mitglied Suppenhuhn sich hier auskennt, habe ich direkt das Wort Tierflohmarkt verwendet, denn so heisst diese Seite: http://www.tierflohmarkt.de/
Also bitte erst nachschauen....
 
Original geschrieben von Zitat
Hallo
Das ist ja wirklich nicht gut von euch *ein Tierflohmarkt*das geht zu weit ich glaube ich melde diese seitedem Tierschutzbund.
und noch nen schönen tag wünscht zitat

*lol*

Ja, mach mal....

Unseren Kleinanzeigenmarkt gibt es nun schon über 5 Jahre....

Es gab schon öfter Menschen die meinten mich wegen dieser Seite anzeigen zu müssen... Naja, wenn Sie sonst nix besseres zu tun haben :)

Neid oder was auch immer treibt scheinbar immer wieder Menschen dazu, unverständliche Reaktionen zu zeigen.

Ich ärgere mich über solche Leute wie dich schon lange nicht mehr.. alle Drohungen iM Forum, per Mail, per Fax, sowie alle Anzeigen, wandert gleich zum Anwalt, dait der sich drum kümmert..

Mir ist meine Zeit für solche Spielchen zu schade...

:0-
 
Original geschrieben von Karin G.
Hallo Zitat (ohne nähere Angaben im Profil :? )
wenn du oben beim Button Interaktiv klickst und dann dort auf das Wort Kleinanzeigen, kommst du auf eine Seite, auf der man Tiere anbieten oder suchen kann. Das ist alles. Kein Grund zur Aufregung! 0l

Und da unser Mitglied Suppenhuhn sich hier auskennt, habe ich direkt das Wort Tierflohmarkt verwendet, denn so heisst diese Seite: Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde
Also bitte erst nachschauen....
Hallo
Ich habe nen Beo
Ich werde ja wohl wissen zu welcher Art mein Vogel gehört
 
Also das geht zu weit

Ihr hört vom TSB
Ende ach und ich kenne jemanden vom TSB der schaut sich die seite mal an.
Ende
 
Original geschrieben von DannyK


Beo ist kein Rabenvogel, sondern ein Starenvogel wie unser Star!!!

Ebend ein Starenvogel. Weiß sogar meine 11 Jahre alte Schwester.:D

@Zitat

ob du eigentlich Ahnung hast wie Vögel hast??????:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jan1
De TSB ist informiert viel Spaß und noch nen schönen Tag
zitat(

*gröhl*

Jo,

habe deine Mail mit der Überschrift "Hier ist der Tierschutzbund" gerade bekommen. Liege vor lachen auf dem Boden.

"geerter" schreibt man übrigens mit h, ausserdem heißt es "fordere Sie auf" und nicht "fördere Sie auf".

Pass mal lieber in der Schule besser auf, als hier so nen Quark zu verzapfen ;)

Achja, da fällt mir gerade auf... Du hast einen einzelnen Beo? Wieso nicht zwei? Wie groß ist den der Käfig von dem Beo? Sind die Mindestgrößen eingehalten worden?

Ich glaube ich werde mal jemand bei dir vorbeischicken, der mal die artgerechte Haltung deines Einzelvogels prüft. Bei der Gelegenheit können die ja gleich mal mit deinen Eltern sprechen und fragen, ob die wissen was du im Internet so von dir gibst :)
 
@Patrick

Und will der TSB die Vogelforen jetzt beschlagnahmen???:D :D
Das muss ja nen Spaßvogel sein....:D :D
Wie alt ist der eigentlich?????
 
Also ich verfolg das hier jetzt schon eine Weile.... Was geht denn da ab???

Hab das Gefühl, hier hat einer Spass am stänkern!


Sorry, musste ich mal loswerden....:k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: In welcher Kategorie kann ich Beos inserieren?
Zurück
Oben