Hirseanbau

Diskutiere Hirseanbau im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann mir jemand Infos zum Hirseanbau geben? Wie groß werden diese Pflanzen? Aber das ganze soll auf einem Balkon in einer 15cm...
D

D@niel

Guest
Hallo!

Kann mir jemand Infos zum Hirseanbau geben?
Wie groß werden diese Pflanzen?
Aber das ganze soll auf einem Balkon in einer 15cm Durchmesser-Schüssel passieren.
 
Hallo,

Auf dieser Seite findest du Infos für den Hirseanbau. Es ist zwar für die Landwirtschaft, aber man kann daraus Rückschlüsse auf Wasserbedarf, Bodenbeschaffenheit usw. ziehen.

Ich schätze, die einzelne Pflanze wird um die 50 cm hoch, falls du sie also in einer Schüssel anbauen möchtest, sollte sie einen ausreichenden Durchmesser haben.

Christian
 
Ups,

der Link war fehlerhaft. Hier ist der URL=http://lbs.hh.schule.de/landw/oeko/pflanzen/pflanz-112.html]richtige[/URL].
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Aber beim ersten seh ich nur Rote Kreuze:~ :(
Ich habe ja geschrieben die Bilder sind nicht mehr zu sehen (von der HP gelöscht) aber die Anleitung zum Anbau steht da.
 
Beim nächsten mal lese ich genauer0l 0l 0l.....bin ich blöd0l 0l
 
Also in ner 15cm Schale kriegst Du 1 Pflanze unter, die brauchen nämlich etwas Platz zueinander, sonst werden sie nur ganz mickrig. Ich hab meine in normale Blumenerde gepflanzt und dann im Garten vergessen, hat gut funktioniert :D
 
Mist einen Garten hab ich nicht. Muss dann ne größere Schüssel kaufen. Vielleicht einen Blumenkasten???
 
Im Blumenkasten passen schon ein paar mehr. Hatte meine auch im Kasten, kein Platz im Beet :)
 
Hallo Daniel :0-

Der Link ohne Bilders ist für jetzt gedacht. Da kannst du Vogelwiese im Zimmer über den winter ziehen.
 
Mal eine typische Daniel-Frage:
Wo kann ich den Vogelwiese kaufen? Ich kenn nur die mit diesem Futtersilo von Vitakraft. Die zu gerne abgera***** wird0l :D :D :D
 
Lese den Link durch. Da haben Stefan und Traumfeelein geschrieben was sie verwenden :D
 
Kannst das ganz normale Körnerfutter nehmen, sofern da nicht so Zusatzzeugs wie Zwiebackkrümel oder so drin sind, das schimmelt dann nämlich.
 
Thema: Hirseanbau

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.790
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben