Hab mal wieder geknipst

Diskutiere Hab mal wieder geknipst im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - und hier die Ergebnisse: Massenansammlung... Aber wer drückt sich da? Eine(r) fehlt 8o
Heute mal wieder Fotos von Meena und Charlie. Die haben von drei Mal hintereinander Brüten die Nase noch nicht voll und suchen doch tatsächlich schon wieder ein Nest. :+schimpf
 

Anhänge

  • mecha1_kl.jpg
    mecha1_kl.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 73
  • mecha10_kl.jpg
    mecha10_kl.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 73
  • mecha2_kl.jpg
    mecha2_kl.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 73
hi,

tolle bilder und ich denke mal, 3 gelege sind auch wirklich mehr als genug. so wie sie aussieht, steht ihr auch ein wenig erholung zu!
weiterhin viel erfolg

gruss
uwe
 
Hallo Uwe,

etwas Ruhe hat sich Meena wirklich verdient, aber die Kleine sieht immer so aus. Ist als Küken von ihrer Mutter stark gerupft worden und das sieht man immer noch. :traurig: Meena selber ist allerdings eine 1a- Mama, sie hat wunderschöne Babies. :prima:
 
hi,

dass glaube ich dir ungesehen! wenn sie solch einen drang zur familiengründung hat, unterstelle ich einfach mal, dass sie auch eine 1a-mama ist

mach weiter so!

gruß
uwe
 
und nochmal
 

Anhänge

  • sperlis3.jpg
    sperlis3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 48
Die zwei scheinen ja auch ziemlich aufgeweckt zu sein. Leider können die Sperlis bei Dir nicht am Rekordversuch im Erdbeerweitwurf teilnehmen. Bei meinen Sperlis steht der Rekord bei über zwei Meter - Walderdbeere versteht sich, die anderen sind doch zu groß. :p ;)
 
Meine haben ne große zerlegt :D Aber bin ganz froh, das mein Papa mir den Tipp mit der Badewanne gegeben hat...sonst hat es ringsherum immer ausgeschaut ...aber jetzt bleibt fast alles in der Wanne :zustimm:
 
Das Erdbeerbild ist ja mal richtig süß :gott:

Der Tipp mit der Wanne ist gut :zustimm: Hab meinen letztens nen Annanasstückchen rein gepackt und natürlich hab ich diese überall gefunden, an der Tapete usw,.... :~ :D
 
ein bild von jetzt
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 49
Thema: Hab mal wieder geknipst
Zurück
Oben