Kuschelnde Aymaras

Diskutiere Kuschelnde Aymaras im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - "Du Schatz, guck mal, der will uns beim Schmusen fotografieren ... den Gefallen tun wir Dir aber nicht, ätsch!" :D
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
"Du Schatz, guck mal, der will uns beim Schmusen fotografieren ... den Gefallen tun wir Dir aber nicht, ätsch!"

:D
 

Anhänge

  • aymaras4.jpg
    aymaras4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 137
Merci Siggi,

jetzt fehlt mir nur noch ein Kraulbild ... aber da muß ich wohl in die fotografische Trickkiste greifen ... sobald sie die Kamera sehen, hören sie nämlich auf zu Kraulen und schauen nur noch in die Kamera ... echt fotogeil die beiden, schauen immer in die Kamera :D
 
Original geschrieben von Christian
... sobald sie die Kamera sehen, hören sie nämlich auf zu Kraulen und schauen nur noch in die Kamera ...

Hihi.
Sie wollen halt auch ihre Privtspäre haben.

Ich kenne das nur zu gut von meinen Vögeln.
 
Hehe ... bin ja auch kein Exhibitionist ... aber Vogel-Voyeur :D
 
Merci Santho!

Original geschrieben von Santho
sieht ganz so aus,als hätten sie sich eingelebt...;)

Ja, sie fühlen sich sichtlich wohl bei uns ... ging unheimlich flott, hätten wir nicht gedacht ... zumal sie die ersten beiden Tage extrem scheu waren.
Yupanka, der Hahn, taut aber wesentlich schneller auf als Maya, die Henne, die doch noch merklich scheuer ist als er. Aber auch sie taut zunehmend auf.
 
ha..nun bin ich auf dem laufenden...
über mehr bilder würde ich mich riesig freuen...;) :p :D
 
Hi again Santho!

Original geschrieben von Santho
über mehr bilder würde ich mich riesig freuen...;) :p :D

Keine Sorge, die werden bald kommen ... is' halt momentan nicht die leichteste Übung, da ja z.Zt. alles sehr aufregend ist. Da will man dann z.B. loslegen und dann ist Yupanka schneller wieder drin als einem lieb ist, da Maya keine Lust oder Traute hat rauszukommen.

Naja, mit einem bißchen Geduld wird das schon.
 
Thema: Kuschelnde Aymaras

Ähnliche Themen

Zurück
Oben