Aymaras: Der Doppeldecker

Diskutiere Aymaras: Der Doppeldecker im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, vorhin mußte ich einfach spontan ein Bild schiessen ... Maya, die Henne, saß auf Yupanka's Lieblingsplatz und er wollte da...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi zusammen,

vorhin mußte ich einfach spontan ein Bild schiessen ... Maya, die Henne, saß auf Yupanka's Lieblingsplatz und er wollte da natürlich hin, um ein Nickerchen zu machen. Also setzte er sich unter sie und schob immer ihren Hintern hoch ... zum Schiessen, oder?
 

Anhänge

  • aymaras17.jpg
    aymaras17.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 133
Merci Sanny,

schade nur, daß ich nicht erwischt habe, wie er sie hochschiebt.
Aber als sie die Kamera sahen, waren sie natürlich nur noch am peilen, was ich da mache.
 
sowas hatte ich mir in etwa schon gedacht...;)
klappt ja meist so....:D
 
Hi Christian!!!

Die sind ja süüüüüüüüüüüß!!! *habenwill*
Von Aymaras hab ich noch nicht so viel gehört, aber interessant sind sie auf jeden Fall!!!! Viele Züchter gibt es in Deutschland nicht, oder? Haben die Geier bestimmte Anforderungen (bestimmtes Futter, andere Haltungsbedingungen als z.B. Wellensittiche, viele Kletter- oder Spielmöglichkeiten, ....) Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit anderen Sittichen aus (habe Nymphen, Wellis, Bourkes und Ziegensittiche)?!? Sind sie laut? Puuuuh, was gibts denn noch *grübel*:~
Könnten sie auch in einer Aussenvoliere leben? "Winterhart"?!?

Bye:0-
Svenny
 
Uuups, manche Fragen haben sich jetzt scho beantwortet. Vielleicht sollte ich erst lesen und dann schreiben, sorry.:~ :~ :~
Trotzdem würden mich noch mehr Erfahrungen mit den Aymaras interessieren....

Bye:0-
Svenny
 
Hi Svenny,

schön, daß sie Dir auch so gut gefallen.

Vorschlag: Lies einfach mal, was ich hier im Forum in den letzten knapp vier Wochen alles zu Aymaras berichtet habe, dann sind die meisten Deiner Fragen beantwortet.

Wenn dann noch Fragen aufkommen, passen sie wahrscheinlich am besten in meinen Beitrag zur
Haltung und Ernährung, oder?
 
*auch kommentar abgeben will*
Die sind sowas von süß. Ich hab mir auch schon die ganzen anderen Bilder angesehen.
Wirklich süße Vögel...
 
Merci Spired !!!

... und willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Aymaras: Der Doppeldecker
Zurück
Oben