Futterreinigungsgeräte - Futterreiniger

Diskutiere Futterreinigungsgeräte - Futterreiniger im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, wer hat Erfahrung mit Futterreinigern. Funktionieren die wirklich so gut. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Wo...
W

wolfgangstefan

Guest
Hallo Freunde,

wer hat Erfahrung mit Futterreinigern.

Funktionieren die wirklich so gut.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Wo bekomme ich den besten für mein Geld.

Rentiert sich die Anschaffung bei 40 Sittichen (WS).



Vielen Dank im voraus.


Wolfgang
 
Hmm, dazu habe ich jetzt so auf die Schnelle auch nicht viel gefunden, es wurde hier mal diskutiert, aber sehr ergiebig ist das nicht unbedingt.
 
hi,

ich hatte mich aucheinmal dafür interessiert, hab aber eine bessere restfutterverwertung gefunden:
ich sähe das futter welches ich aus den voli nehme draußen im garten aus. das wachsende grünzeugs bekommen dann die geier.
 
Thema: Futterreinigungsgeräte - Futterreiniger

Ähnliche Themen

Findus06
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
13
Aufrufe
1.977
Zugeflogen
Zugeflogen
K
Antworten
11
Aufrufe
7.384
Masch
Masch
P
Antworten
5
Aufrufe
1.919
Piwi100
P
Zurück
Oben