Lisy ist tot

Diskutiere Lisy ist tot im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Als ich heute nach hause kam, empfieng mich meine ma mit einer traurigen nachricht: "Lisy ist tot". Ich war geschockt. Lisy war nicht...
B

BoeserENGEL

Guest
Hallo

Als ich heute nach hause kam, empfieng mich meine ma mit einer traurigen nachricht: "Lisy ist tot". Ich war geschockt.
Lisy war nicht mehr die jüngste, aber ich dacht, dass sie nicht so schnell sterben würde.
Jetzt habe ich ein großes problem. Ihr hahn Chap schreit nach ihr, fliegt wild herum und sucht seine Lisy.
Wie kann ich ihm helfen?

Meine arme süße Lisy. :(

gruß von der traurigen be

ps. anbei ein bild von Lisy
 
Hallo be! :(

Hatte genau das gleiche Schicksal wie du!

Habe meinem Hahn so schnell wie möglich ne Neue Henne gekauft was aber auch lang dauerte!
 
Hallo be!

Wie traurig.:( Weißt du denn woran sie gestorben ist? War sie vielleicht krank? Nicht, dass die anderen vielleicht auch was haben?! :?

Früher oder später wirst du eine neue Partnerin brauchen... :~
 
:o Hab mindestens 2-4 Wochen gebraucht bis ich ne Neue gefunden habe!:k Aber meiner ist mit dem jungen Gemüse zu frieden! :o
 
Das ist aber schade das deine Nymphin gestorben ist. :( .

Aber du hast bestimmt viele schöne Erinnerungen an die kleine. Ich würde auch versuchen für den Hahn eine neue Partnerin zu finden. Nicht das er an einsamkeit kaputt geht :k


In deinem Herzen wird die kleine aber weiterleben. :0-
 
Das tut mir echt leid :(

Klar, daß ihr Partner ständig nach ihr ruft... ich denke auch, Du sollstest so schnell wie möglich wieder eine Frau für ihn suchen, wenn klar ist, daß sie nicht an einer ansteckenden Krankheit gestorben ist.

Ist sie einfach so von der Stange gefallen?
 
Wie trraurig!

Das tut mir leid für dich.8o Ich würde auch so schnell wie möglich eine Partnerin suchen. Ich kenne das von ´meinen Wellis. Als damals Speedies Partner starb fraß sie tagelang nichts, rief ständig nach ihm und saß ständig nur zusammengekauert in der hintersten Ecke.:( Dieser Reaktion hat mich etwas erstaunt weil sie sich oft stritten. Aber sie war wie gesagt sehr traurig und hat dementsprechend gelitten.:(



Grüße, Frank8o :(
 
ich danke euch allen.

nein, ich denke nicht dass sie krank war. sie hat noch ganz normal gefressen. ich habe mir ja gedacht, dass sie die älteste in meiner runde ist, aber so alt? das hätte ich nicht gedacht! (hatte keinen ring).


Zu chap:

Zuerst hat er nur geschrien und nix gefressen. am anderen tag hat er zum glück wieder gefressen.
und heute hat er gebaltz und das lauter als sonst. heißt das, dass er nicht mehr trauert oder versucht er damit seine lisy zu rufen???
ich denke, dass es gut ist, dass er noch seinen freund chip hat, mit dem er aufgewachsen ist. und lucy steht ihm auch bei. somit war er nicht alleine mit seiner trauer,. chip hat auch viel geschrieen.

Lisy wurde in unserem garten an einem schattigen platz begraben. über ihr wachsen jetzt Vergiss-Mein-Nicht.
Natürlich werde ich sie immer in erinnerung halten. Sie war etwas besonders. Man kann sie nicht so einfach erstezen.

Ist jemand hier aus meiner gegend? ich suche jetzt eine neue henne für chap. sollte aber nicht älter als 3 jahre sein.


gruß von be
 
Hallo an alle, besonderst an Dich be..
Leider kommt dieses alles 1 Woche zu spät.
Ich wohne in Niedersachsen und war vor einer Woche in Karlsruhe (Königsbach) bei meiner Schwester!
Da hätte ich ohne Probleme den Hahn von der Kathrin mitbringen können...
tja, wie so oft im Leben ... wer zu spät kommt ....
mit einer Träne im Knopfloch... Wolfgang
 
Ja , hat sie.....unsere Theo kommt als neue Frau ins Haus !
 
ja, der chap bekommt am 16-05 seine neue henne (den theo) und alle freuen sich schon sehr auf sie.
 
Thema: Lisy ist tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
507
BoeserENGEL
B
E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
552
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben