Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hier sind meine "Prachtstücke": ein Mosambiquegirlitz und zwei Wellenastrilde, Ich hoffe, sie gefallen euch! Liebe Grüsse Illa
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

hier sind meine "Prachtstücke": ein Mosambiquegirlitz und zwei Wellenastrilde, Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüsse

Illa
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Illa!

Schönen Bild hast Du. :)
Bei Wellen ist links 1,0, rechts 0,1, stimmt's?

Hast Du schon einen Digitalkamera?
 
...

Hallo,

ja, deine Geschlechtsbestimmung bei den Wellenastrilden stimmt. Man kann auch gut erkennen, das die Henne geschlechtstypisch auf der Stange sitzt. Du weisst doch was ich meine, oder? Beide mögen sich auch sehr und kraulen sich öfters gegenseitig. Den Hahn habe ich "Asylant" getauft. Die Henne nenne ich etwas einfallslos "Rotschnabel" und mein Mosambiquegirlitz heisst "Mosi".
Eine Digitalkamera habe ich schon seit Jahren. Musste sie aber erst reparieren lassen. Leider ist dieses Foto nicht von mir geschossen worden, sondern mein Mann kann die Ehre für sich einheimsen. Bei meinem Foto sagte mein Mann: "Das sieht aus, als ob dem Mosi ein drittes Auge gewachsen wäre!" :D Naja, ich bin halt kein Helmut Newton.....

Liebe Grüsse

Illa
 
...

Hallo Dave,

ich bin z. Zt. noch darüber am nachdenken. Ein Hahn wäre wohl keine gute Lösung, da er eventuell sein Revier verteidigen will und die Wellis jagen könnte. Eine Henne wiederum wird vielleicht nur akzeptiert.

Liebe Grüsse

Illa
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben