Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen

Diskutiere Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe in 2 getrennten Voileren insgesamt 4 Nymphen und 6 Kanarien. Kann ich die Vögel zusammen fliegen lassen, oder gibt das dann nur...
G

gigafan

Guest
Hallo,

ich habe in 2 getrennten Voileren insgesamt 4 Nymphen und 6 Kanarien. Kann ich die Vögel zusammen fliegen lassen, oder gibt das dann nur Mord und Totschlag???
 
hallo,

solange der freiflug unter ständiger aufsicht steht dürfte das in ordnung gehen.

ein kumpel von mir hat kanarien und nymphen in einer voli gehalten, die nymphen waren in der überzahl, das hat keine prbleme gegeben. lediglich eine brut der kanis war nicht drin, da die nymphen die nester kaputt gemacht haben.
 
Thema: Gemeinsamer Freiflug mit Nymphen
Zurück
Oben