Erste Bilder von unseren Piepmätzen

Diskutiere Erste Bilder von unseren Piepmätzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da wir neu in diesem Forum sind (und man endlich wieder Bilder einstellen kann), möchten wir euch hier unsere Bande vorstellen...
H

Hedwig

Guest
Hallo,

da wir neu in diesem Forum sind (und man endlich wieder Bilder einstellen kann), möchten wir euch hier unsere Bande vorstellen.
Zuerst...Minnie (die Gelbe) und ihr Herzallerliebster Siggi
 

Anhänge

  • Minnie&Siggi am Ast 23.04.jpg
    Minnie&Siggi am Ast 23.04.jpg
    14 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...als nächstes unsere dicke Hedwig...
 

Anhänge

  • Hedwig 23.04.04.jpg
    Hedwig 23.04.04.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ihr Partner Tungas.
:smile:
 

Anhänge

  • Tungas 23.04.jpg
    Tungas 23.04.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Ginger kommt sogar auf den Arm, wenn man was Leckeres hat.
 

Anhänge

  • Ginger am Arm 23.04.jpg
    Ginger am Arm 23.04.jpg
    16 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der rote Rocky ist unser ganzer Stolz. Er lässt sich wirklich gut fotografieren. Als seine Liebste Ginger auf den Arm gekommen ist, hat auch er Mut gezeigt.
 

Anhänge

  • Rocky am Arm 23.04.jpg
    Rocky am Arm 23.04.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • Rocky posiert 23.04.jpg
    Rocky posiert 23.04.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 96
  • Rocky singt II 23.04.jpg
    Rocky singt II 23.04.jpg
    18 KB · Aufrufe: 91
  • Rocky posiert 23.04.jpg
    Rocky posiert 23.04.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind schöne Bilder! Ich finde die ersten nur etwas klein. Liegt das am neuen Forum-Look? Ich muss auch mal wieder Bilder zeigen. Bald wird das hoffentlich was!
 
Korinna schrieb:
Das sind schöne Bilder! Ich finde die ersten nur etwas klein. Liegt das am neuen Forum-Look? Ich muss auch mal wieder Bilder zeigen. Bald wird das hoffentlich was!


Hmm, Hedwigs Fotos sind ja auch so klein.
Ich dachte, es wäre nur bei Dir so.....komisch....naja vielleicht wird noch was geändert?!
 
Hallöle,

wenn ihr auf die kleinen Bilders draufklickt, werden sie groß. Mußte auch erst dahinter kommen. :achja:
 
Thema: Erste Bilder von unseren Piepmätzen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben