Badespaß...

Diskutiere Badespaß... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... im Hasenklo! :lekar: Mal wieder ein Beweis, das Tipps aus dem Vogelforum Gold wert sind! Charlie ist sofort reingehüpft und hat sich mit...
S

sunny81

Guest
... im Hasenklo! :lekar:

Mal wieder ein Beweis, das Tipps aus dem Vogelforum Gold wert sind! Charlie ist sofort reingehüpft und hat sich mit Wasser beträufeln lassen und gebadet.
Hier die Beweisfotos:
 

Anhänge

  • Charliebad01.jpg
    Charliebad01.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 116
  • Charliebad02.jpg
    Charliebad02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 113
...

Oh, Doppelt Gemoppelt... Sorry, das war nicht geplant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings...

machen meine Nymphen noch ganz andere Sachen. :grin2:

Hier haben sie mal wieder "Regal- Durchsuchen" gespielt. Mit Schmiere-Stehen versteht sich! Poldi:"Achtung sie kommt! Und sie hat wieder diesen Knips-Kasten dabei!!!"
 

Anhänge

  • Regal01.jpg
    Regal01.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 110
  • Regal02.jpg
    Regal02.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 115
Schließlich...

suchen die zwei dann wieder ihre "legalen" Zufluchts-Plätzchen auf.

"Was ist denn? Wir sind doch ganz brav..." :grin2:
 

Anhänge

  • Buecherregal.jpg
    Buecherregal.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 102
  • Klettergerüst.jpg
    Klettergerüst.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Helmi!

Süss der Nymph im Hasenklo! :)
Hast du den Tipp von mir, ich habe ja auch so eine super Hasen-Ecktoilette als Nymphenbad. ;)

Bin ich froh, dass meine Nymphen nicht alles durchsuchen, nur das was ich ihnen sozusagen vor die Nase stelle. :p
 
Hallo!

Das ist ja wirklich eine gute Idee, ein Hasenklo als Badewanne :p - werde gleich nächste Woche eine beschaffen 8) .

Was mich nur wundert, dass die Angsthasen in eine dunkle Wanne steigen, meistens haben sie ja vor solchen dunklen Farben Angst. Meine improvisierte "Nymphenwanne" besteht aus weissem Material. Hast dann wohl besonders mutige Geierlein ;)
 

Anhänge

  • Jackel + Sam Bad kl..jpg
    Jackel + Sam Bad kl..jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 71
Blau

Ich denke mal es liegt daran, dass die Wanne blau ist. Blau=Wasser.

@Karin: Ja, kann sein. Ich glaube, dass warst Du. Ist aber schon ein bisschen länger her...
 
Karinetti schrieb:
Bin ich froh, dass meine Nymphen nicht alles durchsuchen, nur das was ich ihnen sozusagen vor die Nase stelle. :p

Das ist doch viiiiel zu langweilig! Das was man erst entdecken muß, das ist spannend! :lekar: :grin2:
 
Hi Sunny,

schau die Wanne wars und ist es immer noch - es fehlen schon ein paar Ecken, aber ansonsten gut genug :D
 

Anhänge

  • Bild61.jpg
    Bild61.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 61
Thema: Badespaß...

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
944
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.342
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
766
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.263
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben