Lanchen(lana) immer mitten drin

Diskutiere Lanchen(lana) immer mitten drin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute hat*mama*gräser mitgebracht, unser baby lana sichert sich schon ihr teil :D schaut selbst
S

scotty

Guest
heute hat*mama*gräser mitgebracht, unser baby lana sichert sich schon ihr teil :D
schaut selbst
 

Anhänge

  • DSCF0065.jpg
    DSCF0065.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF0066.jpg
    DSCF0066.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 215
  • DSCF0068.jpg
    DSCF0068.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF0069.jpg
    DSCF0069.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF0087.jpg
    DSCF0087.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 223
  • DSCF0089.jpg
    DSCF0089.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 230
  • DSCF0094.jpg
    DSCF0094.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 223
hab neulich ein beitrag von *daniel* gesehen und diese gräser darauf gesucht,hab ehrlich keine ahnung was das sind.Die wellis habens aber genossen :D
 
scotty schrieb:
hab neulich ein beitrag von *daniel* gesehen und diese gräser darauf gesucht,hab ehrlich keine ahnung was das sind.
Denke mal, dass du mich meinst. Kenne hier im Welliforum keinen anderen Daniel, der seinen Wellis Wildgräser gibt (oder doch?).

Hab aber selber keine Ahnung, welche Gräser das sind. Hab die meinen selber noch nie gegeben.
 
Daniel88 schrieb:
Denke mal, dass du mich meinst. Kenne hier im Welliforum keinen anderen Daniel, der seinen Wellis Wildgräser gibt (oder doch?).

Hab aber selber keine Ahnung, welche Gräser das sind. Hab die meinen selber noch nie gegeben.

ja Daniel habe naturlich dich gemeint :D

hmm ich dachte diese waren die gleichen?
 
Hallo Margaret

deine Wellischar gefällt mir besonders gut- naja bei mir nimmt die Farbe blau auch immer mehr überhand... ;)
 
Huhu Scotty! :0-

Das was Daniel da verfüttert hat, nennt sich Wiesenfuchsschwanz.
Bei Deinem würd ich auf wilde Gerste oder so tippen.
Schmeckt den Süßen aber alles, also keine Sorge! Auf birds-online.de gibt es ein paar Infos zu Wildgräsern.
Meine lieben die, das ist im Moment der absolute Hit.
 
hallo doris,ja sind wohl fast die gleichen :D naja meine auglein sind auch nicht mehr jung lol
danke anja,ja meine bande hat die dinger genossen,;) heut gabs vogelmiere.
danke,ja meine sind fast alle Blau,mir ist die farbe nicht so wichtig.Wenn ein Welli mein herz erobert hat kann ich nicht nein sagen :D
danke auch an Daniel ;)
 
Hallo

skotty, wäre ja wirklich traurig, wenn sich eine Junghenne unterbuttern ließe.
Wäre ja wohl nicht normal.
Freut mich zu sehen, das sie scheins mit den Anderen gut auskommt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
skotty, wäre ja wirklich traurig, wenn sich eine Junghenne unterbuttern ließe.
Wäre ja wohl nicht normal.
Freut mich zu sehen, das sie scheins mit den Anderen gut auskommt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
sie kommt sehr gut mit den anderen aus ;) setzt sich prima durch.Gestern hat sie Sultan von mein hand weggejagt :D sie wollte die wellikekse für sich haben :D :D
 
Thema: Lanchen(lana) immer mitten drin

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
894
Mary B.
M
S
Antworten
34
Aufrufe
2.606
scotty
S
R
Antworten
1
Aufrufe
575
Kuni
K
S
Antworten
20
Aufrufe
1.188
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
5
Aufrufe
576
Fritt
F
Zurück
Oben