dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe

Diskutiere dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo. Ich denke und hoffe ihr habt den Thread vorher von mir gelesen. Ich habe 2 mohris gekauft, sie sind 2 monate und 11 tage alt, sollten...
K

kratzi

Guest
Hallo. Ich denke und hoffe ihr habt den Thread vorher von mir gelesen.

Ich habe 2 mohris gekauft, sie sind 2 monate und 11 tage alt, sollten angeblich futterfest sein, und an käfig gewöhnt.

leider hat sich rausgestellt, dass sie es nicht sind.

ich möchte sie mit aller kraft durchbringen, etwas körner hatten sie gefressen, aber nur im kleinen kasten.

im großen käfig leider nichts.

der züchter hat mir ein brei mitgegeben, wir hatten noch nie handaufgezogen, und dass wußte er.

wir sitzen jetzt hier, heute morgen konnten wir sie gut füttern, wissen jetzt, wie man den brei zubereiten müüsen. ich versuche auch, sie an anderes fuuter zu gewöhnen, weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll.

bitte helft mir, es geht um die 2 möhrchen.

möchte sie erstmal gut aufpäppeln.

bitte helft und schreibt! danke
 
Thema: dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben