Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Max ist am Wochenende entflogen :( :( Luisa ist natürlich sehr traurig... Falls ihr etwas hören solltet...
Ach du liebe Zeit, das tut mir schrecklich leid für Dich und Deine Luisa!!!

Wir drücken alle Daumen, Krallen und Hufe, daß ihr den Max wiederfindet!!!

Liebe Grüße
Dunja
 
Oh nein......Linda

Alles was zur Verfügung steht drückt Daumen und Krallen, dass er wieder zurück kommt.
 
Ach sch............ 8o :( .

Wie ist den das passiert :? .
Diesen Link kennst Du bestimt.


Ich drücke ganz fest die Daumen das Du Max wieder bekommst.
 
Hallo Lindi!

OH NEIN! :heul:

Ja wie ist denn das passiert? Erzähl doch... :?

Ich drücke sämtliche dünne Knöchelchen für dich und deinen Ausreißer!
 
Wie schrecklich!!!! 0l
Wie ist es passiert?
Ich drücke Dir so sehr die Daumen daß Du ihn wiederbekommst........
 
...nun hoffe ich sehr das sich der Ring "bezahlt" macht und Max wieder zu Luisa zurückgebracht wird.

Alles Gute dafür wünscht Rainer
 
Hallo Linda,

hier werden alle krallen und daumen fuer eine glueckliche wiederkehr gedrueckt.
 
Danke Euch allen.... :(

Tja, wie ist es passiert, das wissen wir selbst nicht so genau... Fenster sind ja bei uns eh mit Fliegengitter gesichert, die Türen mit Fliegenvorhängen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, dass der Vorhang an der Tür - warum auch immer - einmal nicht richtig zu war, und dann ist Max raus und durch die Balkontür 0l

Da die beiden ja noch auf ihren Plastikeiern saßen, habe ich Max auch erst gar nicht vermisst, da er ja eh die Tagschicht hat und erst abends aus dem Kasten kommt. Luisa hat auch erstaunlicherweise gar nicht gebrüllt, sondern ist, wie sonst auch, mal rein in den Kasten und wieder raus, sonst wäre mir das schon eher aufgefallen... :(

Abends waren wir zum Grillen eingeladen, und am Sonntag ist mir aufgefallen, dass Max schon längere Zeit nicht gesichtet ward... Ich hatte noch die Hoffnung, dass er irgendwo eingeklemmt ist, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen konnte... habe alles abgesucht und abgerückt - nix... :( :(

Maxis Ring liegt bei mir in einer Tüte - wurde irgendwann mal vom TA entfernt, ich habe ihn ja von einer Bekannten übernommen.

MIST MIST MIST 8(
 
Hallo Lindi,

das tut mir so leid.

Hat sich schon was neues ergeben?
 
Hi Lindi!

Achso du wusstest erst mal gar nicht, ob er entflogen ist oder vielleicht wo hineingefallen ist......schrecklich! Wenn du wirklich alles abgesucht hast und er keinen Laut von sich gibt, wird er wohl wirklich draußen sein...

Ich wünsche dem Kleinen so sehr, dass er gefunden wird und er zu dir zürückgebracht wird.

Ist er eigentlich zutraulich?
 
Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder gesund auftaucht!
 
Hallo Lindi,

so ein Sch... Natürlich werden hier auch alle Daumen und Krallen gedrückt und hoffen, daß Max gefunden wird und er bald wieder bei Luisa ist.
 
dumme Frage ....

Hallo, hab ebenfalls mit Bestürzung von deinem Verlust gelesen ....
Sag mal besteht nicht die Möglichkeit den zweiten Geier ans Fenster zu stellen, dazu einiges an Leckerlies ....
ich meine, fals der andere noch durch die Gegend düstund mal vorbeikommt ..
oder so ...
hab natürlich keine Ahnung ob's was bringt ...
 
Grey-Timber schrieb:
Hallo, hab ebenfalls mit Bestürzung von deinem Verlust gelesen ....
Sag mal besteht nicht die Möglichkeit den zweiten Geier ans Fenster zu stellen, dazu einiges an Leckerlies ....
ich meine, fals der andere noch durch die Gegend düstund mal vorbeikommt ..
oder so ...
hab natürlich keine Ahnung ob's was bringt ...

Naja, in der Innenstadt ist das wohl nicht so der Bringer :(

auf dem Land wäre das eine Gute Sache; Luisa in einen Käfig gepackt und in den Garten gestellt, aber hier... vorne Fensterbank zur Hauptstraße, hinten zwar Balkon, aber auch Autos... ob Max das hört...

meine liebe Freundin Petra hat sich auch bereit erklärt, Zettel aufzuhängen, TH und Zoohandlung etc. sind informiert bzw. werden noch... aber große Hoffnungen habe ich nicht - ehrlich gesagt :(
 
Oh, Linda, das ist ja furchtbar !
Auch von unserer Seite werden alle Daumen und Krallen gedrückt.
 
Hallo Linda,

da mir die Situation sehr bekannt ist, fühle ich mit dir.

Ich drücke dir alle Daumen, dass Dein Max bald zu seiner Luisa wieder kommt.

Viel Glück.

Mit Licht und Liebe

Sunlight
 
hallo
ich hoffe für dich natürlich auch das du ihn bald wieder bekommst :(
das ist ja echt blöd, das du nicht mal sicher weißt das er rausgeflogen ist, als kiwi weg war hat mein vater auch das ganze haus durchsucht und auch draußen überall geguckt wo er immer gerne war, aber er hatte auch nicht geantwortet als er ihn gerufen hat. später ist dann durch zufall die wolldecke vom sofa gefallen und kiwi fiel daraus, er war tot, er ist dort wohl reingekrabbelt, als papa die decke gefaltet hat und hat dann nicht mehr rausgefunden und ist erstickt :(
ich will dir jetzt keine angst machen!!!! aber ich hoffe nicht das du ihn irgendwann beim putzen oder so findest, in irgendeiner ecke wo du ihn nie vermutet hättest!!! :(
 
Um Gottes Willen, Kiwily - das ist ja eine schreckiche Geschichte. :(
Hoffen wir, dass Lindis Nymph "nur" davongeflogen ist....
 
Oh man, ihn irgendwo tot in der Ecke zu finden, wäre natürlich grauenhaft :(

Die ganze Innenstadt ist gepflastert mit Zetteln, die liebe Petra hängt noch Zettel auf... (danke Schatz :) ), jetzt heißt es abwarten... ob ich vom Th was höre, wenn dort ein Nymph abgegeben werden, hoffe mal, dass denen das nicht zu viel Mühe ist.... :?
 
Thema: Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN
Zurück
Oben