Namensgebung für Weibchen

Diskutiere Namensgebung für Weibchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HalliHalloHallöle, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 12 Wochen altes Graupapageienweibchens (wahrscheinlich zumindest) :dance: , nur...
L

louen

Guest
HalliHalloHallöle,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 12 Wochen altes Graupapageienweibchens (wahrscheinlich zumindest) :dance: , nur ein Name ist mir noch nicht eingefallen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen einen Namen für das hübsche Tier zu finden!?
Wäre Euch sehr dankbar :cheesy:

Louen
 
Hallo Louen :0-

erstmal herzlich willkommen hier im Vogelforum und zu Deinem Familienzuwachs :D .

Namensgebung, mhmmm vor dieser schweren Entscheidung habe ich bis vor ein paar Tagen auch noch gestanden, ist ja auch nicht einfach.

Hier ein paar Vorschläge:

Meine kleine Graue heißt "Cleo".

oder wie wär´s mit:

Louise, Lea, Joey, Maja, Mäuschen, Jessy, Minni, Daisy, Cloey, Lena

Ich überleg noch weiter, mehr fallen mir grad nicht ein, aber wenn dann schreib ich sie Dir.

LG

Yvonne :0-
 
Hallo Louen,

auch von mir ein Herzliches Willkommen:D

Die Links mit den Namen hast du ja schon erhalten;)
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 12 Wochen altes Graupapageienweibchens (wahrscheinlich zumindest)
Da kannst du dir nie sicher sein, ohne Untersuchung (DNA) zumindest nicht. Sicher könntest du dir nur sein, wenn sie schon ein Ei gelegt hätte;)
 
Habe auch noch Vorschläge

Cora,Kira,Mona,Lola.Charly,Susi,Biene,Mausi


Gruß Jana
 
Danke für die Anregungen. :arsch:
Ich hab mich inzwischen für den Namen "Daya" entschieden.
Daya ist aus dem afrikanischen, also passend für einen Grauen, und heißt auf deutsch: ein Vogel.
Ich denke ich werde heute mal versuchen Bilder ins Forum einzustellen. Leider hat das mit dem Bild neben meinem Nick nicht funktioniert. Es war zu groß (mehr als 20kb) 8(

Grüße Louen
 
Thema: Namensgebung für Weibchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
2
Aufrufe
964
Flummi
F
wolfguwe
Antworten
0
Aufrufe
736
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
16
Aufrufe
1.630
araliebhaber
A
Zurück
Oben