"Fast-Außenvoli"

Diskutiere "Fast-Außenvoli" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Kanis haben momentan fast so ein Sommerfeeling wie die in Lamajas neuer Voli. :0- Wir haben vor die Balkontür eine zweite Tür zum...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Unsere Kanis haben momentan fast so ein Sommerfeeling wie die in Lamajas neuer Voli. :0-

Wir haben vor die Balkontür eine zweite Tür zum einschieben gebaut.... :)

Die Tür ist aus Holz und mit Volierendraht bespannt, probeweise habe ich einfach mal eine kleine Holzstange dort befestigt und heut gab es gleich Gedrängel, wer denn am Ende sitzen, in den Garten schauen und sich die warme Sommerbrise um den Schnabel wehen lassen darf. :D

Besonders interessant waren auch Insekten jeglicher Art.....

Jetzt gibt es Fotos:
 

Anhänge

  • gittertür1.jpg
    gittertür1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 441
  • neuetür.jpg
    neuetür.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 429
So und nun mit den "Sommerurlaubern" ;)
 

Anhänge

  • gitterkleben.jpg
    gitterkleben.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 367
  • gitterzwei.jpg
    gitterzwei.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 370
  • einsgitter.jpg
    einsgitter.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 364
....wie sollte es anders sein, auch mit Sommerluft in der Nase schläft es sich hervorragend..... :cheesy:
 

Anhänge

  • gitterschlafen.jpg
    gitterschlafen.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 385
  • gitterschlafen1.jpg
    gitterschlafen1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 375
... habt Ihr echt toll gemacht.
 
Jop hast du brav gemacht dafür bekost du nen Keks http://www.pokemon-club.li/chat/images/smilies/poetzge/keks.gif ... :s .... :cheesy:

Sowas kommt auch an mein Kinderzimmer Fenster dran nur net ne Tür sondern ein Festes Teil, weil bei Drei Fenster wenn da nie ein offen ist beim Freiflug erstikke ich sonst :k Und dann kann ich auch sowas machen, danke für die Idee :0- ... :baetsch: ..... echt gut gemacht, den Kanarien scheint es echt zu gefallen. :gott:
 
Sieht doch super aus...auch wenns keine AV ist.;)
Theoretisch könnte ich mal fragen, ob man nicht den Balkon eingittern kann...da drehen mir meine Eltern zwar für den Hals um...aber man kann z.B. unseren anhänglichen Lucky mal mit raus nehmen und auch wenns sie mal ausbüxen kommen sie nicht weit.
Habe eine Seite vom Zimmerfenster vergittert. Mit Fliegengitter...meinen Lucky kann ich da alleine mit Fenster auf drin lassen, aber ob die Wellihenne Sina auch so lieb ist? Hab die noch nicht lange...hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, mal ihren Nagetrieb am Fliegengitter zu testen.:k
 
Thema: "Fast-Außenvoli"
Zurück
Oben