Weg da, jetzt komm ich!

Diskutiere Weg da, jetzt komm ich! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab von einem Video mal ein paar Bilder herausgepickt. Wer DSL nutzt, kann es hier größer sehen :D
F

fisch

Guest
Hab von einem
Video mal ein paar Bilder herausgepickt. Wer DSL nutzt, kann es hier größer sehen :D
 

Anhänge

  • Ditsch2.jpg
    Ditsch2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 256
  • Ditsch3.jpg
    Ditsch3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 263
  • Ditsch4.jpg
    Ditsch4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 256
  • Ditsch5.jpg
    Ditsch5.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 254
  • Ditsch6.jpg
    Ditsch6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 250
Hey Fish.

Geiles Vidoe mit Überraschungeffekt. *gröhl*
Ich finds ja echt witzig, dass wir fast zur gleichen
Zeit die gleiche Idee mit dem Duschvideo hatten. Krass.

Marc fand deins ja im ersten Moment recht langweilig,
bis *peng* der zweite Geier ins Bild kracht.
Wir haben uns gekringelt vor lachen.

Lg Heike
 
Hallo Heike,
Schlens schrieb:
Marc fand deins ja im ersten Moment recht langweilig,
bis *peng* der zweite Geier ins Bild kracht.
Wir haben uns gekringelt vor lachen.
wir haben auch schallend gelacht, als Coco Grisu die Kopfnuss verpasst hat. Grisu hat so richtig bedeppert gekuckt - er wusste gar nicht, wie ihm geschah:D
 
Das glaub ich dir. Aber zum Glück hattet ihr grad die Kamera an.
Solche Momente muß man einfach festhalten.
Ich muß immer noch lachen.

Lg Heike
 
Nicht schlecht Sven, vor allem das "Anfluggeräusch", super.

Dirk
 
Tolle badewanne :-)

bei uns badet Croco in der Auflaufschüssel und seit neustem im Waschbecken,wenn ich in der Badewanne liege :-) Charlie hat Angst vor Badewannen,traut der Sache nicht............................also wird er ab und zu mal ein wenig mit dem Blumensprüher geduscht.
Und die beiden Grünen wollen auch nur Duschen........................damit hinterher nicht immer das Wohnzimmer schwimmt,setz ich sie nacheinander über die Badewanne an ein Eckregal.........................und da könnte ich 2 volle Flaschen versprühen,bei jedem und es scheint immer noch nicht genug NASS zu sein 0l
 
Das Video ist echt genial *lach*
@Pelikanchen
Wir haben auch unsere Auflaufform zum Baden hergegeben :s und mittlerweile wird sie auch gut angenommen :D
 
Thema: Weg da, jetzt komm ich!
Zurück
Oben