Lello der Rollschuhfahrer

Diskutiere Lello der Rollschuhfahrer im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo & Moin-moin Ich Bin ganz stolz auf meine süsser Lello und möchte euch auch zeigen was er nur in paar tage gelernt hat. Ich hoffe gefelt...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo & Moin-moin

Ich Bin ganz stolz auf meine süsser Lello und möchte euch auch zeigen was er nur in paar tage gelernt hat.
Ich hoffe gefelt euch die "bunte rollschuhfahrer"

Mfg
Mario&company
 

Anhänge

  • Lello Rollschuh kl.jpg
    Lello Rollschuh kl.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 222
  • Lello fährt Rollschuh kl.jpg
    Lello fährt Rollschuh kl.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 233
romano schrieb:
Ich Bin ganz stolz auf meine süsser Lello

...und zu Recht. Die ist ja sooo süüss. Und offensichtlich sehr gelehrig. (Großes Lob auch an den Lehrer!)

Tolle Bilder! Vielen Dank! Auf jeden Fall scheint sie Spass zu haben.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

Danke Ann für die compliment und loben.
Lello ist einer echt künstler lern super schnell und merge ich was für einer riesige spass er hat.
Wenn ich ihn frage "Wollen wir clik-clik machen?" sagt er "krja!" freu sich und kann nicht still bleiben so lange wir nicht angefangen haben.
Zur zeit clickern wir auch puzzlen. Werden wir euch natürlich auch paar bilder zeigen, müss ich warte dass meine liebe frau etwas zeit hat uns zu fotografieren.

Bis die tage.....
Mario&company
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leuchte :)
Super genial der Rollschuhfahrer, woher hast du denn die Rollschuhe?
Zur zeit clickern wir auch puzzlen
Wollte ich auch sschin machen habe aber kein passendes Puzzle gefunden :k Es wird doch alles lieber zerfleddert :s
 
Total krass *staun* :D

Woher kriege ich so "Rollschuhe" für meine Wellis? :~ :D
 
Hallo,

Danke, wirklich danke. Dass macht noch mehr lust zu weiter machen :)
So, ich habe di rollschue bestellt by parrot parcell, aber auf der neue katalog von Rico futterkiste sind jetz auch zu bestellen, und dass puzzle auch.
By ricos sind die beide artikel etwas gunstiger und dass porto auch.
Ich hoffe dass ich nicht die vogelforen regel verstosen habe mit die oberen genannte firme. Wenn so ist, ich bitte um endschuligung und bitte ich der moderator dass zu loschen.

@ Angelty
Ich glaube nicht dass gibt so kleine rollschue für wellis, By Parrots parcell haben 3 grosse, klein-medium-large, und by ricos nur medium und large.
Ich weiss nicht ob die "klein" sind klein genug für wellis

Danke
Lg
Mario&company
 
Nee nee... lass mal! :D Nachher muss ich 6 paar bestellen, weil sie sich gegenseitig runterschupsen :p

Ich trainiere jetzt noch ein bisschen auf die Hand steigen und dann wieder Basketball... da können dann alle mitspielen... :S
 
Angelthy schrieb:
Ich trainiere jetzt noch ein bisschen auf die Hand steigen und dann wieder Basketball... da können dann alle mitspielen... :S
Dann wird ein Feld gemietet, die ganze Clickerfront eingeladen und dann gibt's ein Basketballspiel...3:3. :dafuer: :D
 
Hi,

......Lello kann auch bascketball!!
Ist nur "etwas" zu gross zum spielen gegen die wellis......
Aber zuschauer möchten wir trotzdem sein :)

By
Mario&company
 
Thema: Lello der Rollschuhfahrer

Ähnliche Themen

romano
Antworten
12
Aufrufe
1.797
Pucki
Pucki
romano
Antworten
10
Aufrufe
1.772
tweety1212
T
romano
Antworten
11
Aufrufe
1.350
Ann Castro
A
C
Antworten
35
Aufrufe
4.691
Charlotte28
C
Zurück
Oben