Frage

Diskutiere Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe heute von einer bekannten erfahren, das sie jemand kennt der einen Grauen hat und ihn schon seit 1 Jahr im Keller stehen hat. Und er...
B

bjoern202

Guest
Hallo habe heute von einer bekannten erfahren, das sie jemand kennt der einen Grauen hat und ihn schon seit 1 Jahr im Keller stehen hat. Und er noch abgedeckt ist weil er so schrei, der nur zum füttern abgedeckt wird. Würde ihn gerne zu mir nehmen, wenn sie ihn hergeben. Mir tut der arme so leid er ist ca 15 Jahre alt. Meine frage kann mann im auch wieder das schreien abgewöhnen und wie macht mann das am besten. Oder schreit er so weil es im langweilig ist. Würde mich über eure Antworten freuen und Vorschäge.
 
Hallo Bjoern,
hol ihn da bitte raus , denke schon das sie ihn hergeben werden wenn er doch sooo nervt .
das schreien kannst du weg bekommen , aber eine Garantie gibt es natürlich nicht .
du weißt doch das unsere Nicki so ein großer Schreihals war , es ist um vieles besser geworden seit dem sie hier ist.
Sie hat es zwar noch ab und zu mal , aber das ist dann ok .
Denke sobald er erst mal da raus ist wird es schon besser werden.
Wünsche dir viel glück bei der Sache ( hoffe du bekommst ihn )
 
Das ging aber schnell kleines. Na klar hohl ich ihn da raus, unsere Bekante ruft heute Abend dort an. Kleines wo bleiben den die Bilder von eurer Außenvoliere, bin schon ganz neugierig. :)
 
bitte hol ihn da raus

ich finde es einfach nur schrecklich das einige leute sowas immer wieder tun, sie mal das hier war letztens im welliforum 0l

knackis leidensweg

hat doch ähnlichkeit oder???
hoffentlich bekommst du ihn!!!
 
Mir stockt ja wohl der Atem 0l
Wie kann man denn einen Vogel im Keller abgedeckt,ohne Zuwendung und Licht stehen lassen??? :?
Weil der Graue nicht so reagiert wie der Besitzer es gerne hätte?
:+screams: BITTE BITTE hol den Grauen da raus.
Mit viel Liebe und Zuwendung schaffst du es bestimmt ihm das Schreien "abzugewöhnen".
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 
das ist ja grässlich.
Rausholen solltest du ihn da auf jeden Fall.
Ob du ihn dann weiter vermittelst an einen Partnervogel in
Volierehaltung oder du ihn selber behälst kannst du ja
dann immernoch entscheiden.
 
Na klar werde ich ihn da raus hohlen, ist doch klar. Werde ihn auch behalten und auch einen Partner bei gegebener Zeit besorgen. Das wichtigste ist wenn er noch dort ist, ihn da raus zu bekommen.
 
richtig!! drücke alle daumen und krallen, dass der graue ein besseres zuhause findet.

lg, crow
 
Wünsche dir viel Glück dabei , dann hast du ja deine grauen *freu*
Volie bilder schicke ich dir per mail in den nächsten tagen..
 
Hallo es gibt was neues, meine Freundin hat gerade Telef mit der Besitzerin. Die kleine ist 22 Jahre alt. Am Montag wird sie bei uns einziehen mit ihren Käfig. Halte euch auf den laufendem. :0-
 
Hallo Björn,

schön, dass du die arme Maus bekommst :gott: Frage mich aber auch, warum denn erst am Montag? -aber besser am Montag als gar nicht ;)
Wünsche mir dann aber sofort einen Bericht, wenn sie bei dir eingezogen ist :jaaa:
 
Hallo Bjoern,
Toll das du dich so für den Grauen einsetzt, hol ihn so schnell wie irgend möglich da raus!!!
 
Hallo sie wollen ihn selbert bei uns abgeben und schauen wo er hin kommt. So wie unsere Bekannte das gesagt hat ist es nicht. Sie haben in im Haus nach unten gestellt weil der Mann immer um 4Uhr aufstehen muß und der Graue dann die Kinder weckt. Na klar ist das kein Grund in alleine zu stellen. Deshalb bekommen wir ihn erst am Montag, was soll ich da machen. Hätte ihn auch lieber schon früher. Deshalb kommt er erst am Montag seine Voliere bringen sie auch gleicht mit, ihn einem Hänger. Finde es aber an erste stelle mal wichtig das sie ihn uns geben und er bei uns ein gutes Zuhause bekommt. Da wird er es gut haben wie unsere anderen 8 Vögel.
 
Toll Björn, dass ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht. Du bekommst das schon hin mit dem Grauen. Hab nur Geduld ;) Wir freuen uns auch schon auf weitere Nachrichten von Eurem Neuzugang
 
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, heute werden wir erst mal los gehen und etwas Spielzeug kaufen, Futter und was mann noch so braucht. Meine Freundin sagt auf der Arbeit den Gärtnern bescheid das sie uns Stöcke machen sollen. Hat was gutes wenn mann bei der Stadt angestellt ist :D . Müssen auch noch unser Wohnzimmer umräumen, na ja dann kommt halt ein Möbelstück in die Küche :) .
 
:s Woher kenne ich das? Unser Wintergarten sollte eigentlich eine nette Kuschelecke werden :D Ist jetzt Papageienvoliere :honks: :jaaa:
 
Toll wie Du Dich einsetzt Björn...

.... dann hast Du ja bald einen halben Zoo....:D
 
Das würdet ihr genau so machen wie ich, wir wollen ja alle das es den süßen gut geht. Das mit dem halben Zoo höre ich oft, nur leider verstehen es nicht alle wo wir kennen. Aber dem wo es nicht paßt braucht ja nicht zu kommen. :0-
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben