ErdbeerDori

Diskutiere ErdbeerDori im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich wollte euch mal schnell ein Foto von der kleinen Dori zeigen, nachdem sie eine Erdebeere verschlungen hat. Man kann...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal schnell ein Foto von der kleinen Dori zeigen, nachdem sie eine Erdebeere verschlungen hat.

Man kann deutlich sehen, das sie rote Flecken im Gefieder hat und auch der Schnabel ist noch nicht wieder ganz sauber und die Füße habe eine leicht rötliche Färbung...

nächstes mal versuche ich dann die Erdbeere auch mit aufs Foto zu bekommen...
 
:D ErdbeerDori passt aber auch super zu ihren Farben!
Echt klasse! Es scheint Ihr gut geschmeckt zu haben!
 
dori sieht ja lustig aus. hatte letzte woche auch bei paul diese "roten Erdbeerflecken" entdeckt. ist aber immer eine ziémliche sauerei mit den erdbeeren. liebe grüße aus bremen. :0-
 
@ Korinna

man könnte sie immer Erdbeerdori nennen, die rote Stirn und die Wangenflecken hat sie ja immer... also hat die kleine Dori nun einen Spitznamen.

@ Micha

ja, der Fußboden sah erst aus, der musste zwei mal gewischt werden...
 
Hallo,

meine beiden Springsittich/Ziegnsittich Pärchen lieben auch Erdbeeren besonders die Kernchen aussen dran. Dann sehen sie auch so aus.

Aber noch schlimmer ist unsere eine kleine weiße Wellensittichdame. Sie hat die Angewohnheit sich erst mal komplett in das Erdbeertellerchen zu setzten und dann zu scharren (hat sie sich von den Läufern abgekuckt :s ) und genüsslich zu fressen. Der Vogel ist dann vom Bauch bis zum Schnabel rot auf weißem Federkleid. Schaut aus wie nach einem Blutbad. 0l

Viele Grüße
Susanne
 
Ich werde heute mal versuchen Fotos zu machen gestern Abend war leider der Akku leer 0l
Aber Fotos werden noch kommen, werde mich heute Abend mal auf die Lauer legen.
 
Hmmmm...... ja, Erdbeeren sind was leckeres :lekar: . Meine lieben die auch! Nur in meiner Voliere ist das Blutbad nie ganz so schlimm! :D :baetsch:
 
Das Blutbad Ii

so, wie versprochen habe ich nun mal ein solches Blutbad auf die Diggi gebannt...

aber seht selbst....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 116
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 112
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 115
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 113
ein paar hab ich noch... Diggi sei Dank
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 60
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 58
  • 8.jpg
    8.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 57
  • 9.jpg
    9.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 59
  • 91.jpg
    91.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 56
es wird wilder...
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 55
  • a2.jpg
    a2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 54
  • a3.jpg
    a3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 55
  • a4.jpg
    a4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 58
  • a5.jpg
    a5.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 54
auf Bild 2 hat Junior entdeckt, das die Küchenrolle auch soooo lecker schmeckt...


nun ist das Blutbad zu Ende und die beiden Piepser müssen sich erst mal ausruhen...
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 52
  • b2.jpg
    b2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 52
  • b3.jpg
    b3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 54
  • b4.jpg
    b4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 54
  • b5.jpg
    b5.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: ErdbeerDori
Zurück
Oben