Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt

Diskutiere Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Könnte mir vielleicht jemand eine Urlaubsbetreuung für meinen jungen Gelbbrustara in Frankfurt (oder Umgebung) empfehlen? Wäre eine...
O

olena

Guest
Hallo,

Könnte mir vielleicht jemand eine Urlaubsbetreuung für meinen jungen Gelbbrustara in Frankfurt (oder Umgebung) empfehlen? Wäre eine Betreuung bei einem Zooladen zu empfehlen? Falls, dann kennt vielleicht jemand einen besonders netten Zooladen
Besonders hoffe ich auf eine Antwort von Ann, da die im Frankfort wohnt.

Mit freundlichen Grüssen
Elena
 
Hallo Elena!

Also von einem Zooladen o.ä würde ich Dir vehement abraten, da dort eine immense Ansteckungsgefahr für das Tier besteht. Abgesehen davon, dass es für das Tier stressig sein kann, bei viel Publikumsverkehr, aber auch einsam, wenn es gewohnt ist am abend mit seinen Menschen zusammen zu sein.

Am besten versuchst Du einen tierlieben nicht-Vogelbesitzer zu finden.

Wenn Du Dein Tier vorher komplett durchchecken lassen würdest, könnte ich ihn nehmen (natürlich nur, wenn er kerngesund ist, wovon ich mal ausgehe). Dann sollten wir mal im Detail miteinander sprechen.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

Danke für deine Antwort. Du hast wohl recht mit Zooladen. Meine Freundin wird den kleinen für die Zeit zu sich holen.

Mit freundlichen Grüssen
Elena
 
Das ist sicherlich das Beste. Ich nehme an, Deine Freundin kennt das Tier und umgekehrt?

LG,

Ann.
 
Leider noch nicht. Alex(mein Gelbbrustara) ist noch nicht allzu lange bei mir. Aber vor ich weg fahre werden sie die Möglichkeit bekommen sich kennenzulernen. Da Alex sehr zahm ist, denke ich nicht dass es hier Probleme geben kann.

Mit freundlichen Grüssen
Elena
 
Thema: Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt
Zurück
Oben