Die Unterkunft eurer Geier

Diskutiere Die Unterkunft eurer Geier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier könnt ihr ja mal alle zeigen wo eure Geier denn leben :) Also ich habe 4 Volieren, und ca 10 Heckboxsen. Ín den nächsten Monaten wird...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier könnt ihr ja mal alle zeigen wo eure Geier denn leben :)

Also ich habe 4 Volieren, und ca 10 Heckboxsen. Ín den nächsten Monaten wird noch ein Schuppen umgebaut, da wird dann noch eine Innenvoliere sein und die Heckboxsen kommen alle darein.

Hier mal ein Bild vom Winter ...
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 646
Uiuiui , schön haben sie's da ... !! :D
Und jetzt komm ich mit meinem kleinen Käfig ... aber das reicht ja für 2 WEllis :
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Rennmauseinrichtung_025.jpg
Inzwischen habe ich aber den Spiegel und den PLastikvogel rausgenommen . Und die Stangen sind auch anders . Und hier noch ein BIld von der Ecke , wo der Käfig steht . Ich suche übrigens noch Anregungen für den leeren Platz darüber ...
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Rennmauseinrichtung_034.jpg
 
Das sind meine Behausungen:

Photo 1 & 2: Die aktuelle Volli

Photo 3: Der Neuankömmlingskäfig und die Quarantänestation (links)

Photo 4: Das Noch-Terrarium. Sobald frei, kommt oben der Gitter-Aufsatz drauf, damit es eine 2m x 2m x 1m Voliere wird.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 602
  • 002.jpg
    002.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 593
  • 003.jpg
    003.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 617
  • 004.jpg
    004.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 598
Hab auch mal Fotos von meiner Unterkunft :-)

Auf dem Ersten Bild ist der Freisitz zu sehen und auf dem 2ten Bild der verlassene Käfig ;)
 
.......och gott wie süüüüüüüüüß...........


n Stinktier!?!?.... *schätz* .....
 
Hier mal unsere Behausungen!!!

Sommer und Winter und ne 3 Voliere (jeweils) is momentan in Bau....

die Wintervolieren sind links und rechts und die grüne wurde ausquartiert und da entsteht nu die 3. Voliere!!
 

Anhänge

  • bild 1, voli.jpg
    bild 1, voli.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 588
  • bild 2, voli 2.jpg
    bild 2, voli 2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 585
  • bild 3, voli 3.jpg
    bild 3, voli 3.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 593
  • Voli.JPG
    Voli.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 598
Baumbart schrieb:
@FamFieger

Kann es sein, daß Ihr die glücklichsten Wellis Deutschlands habt? ;)

Hallo,..
Die GLÜCKLICHSTEN.... hmm... hab sie noch nich gefragt *ehrlichbin*, aber man tut ja was man kann... *lächel*... Beschwerden hab ich bisher noch keine bekommen!! :)
 
Die glücklichsten sind die, die in Australien wohnen schätze ich,

ABER FamFieder, du hast ne tolle Anlange, na meine wächst ja nun auch wieder, irgentwann hab ich unseren ganzen Garten in Beschlag genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VZ-Kaiser schrieb:
Die glücklichsten sind die, die in Australien wohnen schätze ich,

ABER FamFieder, du hast ne tolle Anlange, na meine wächst ja nun auch wieder, irgentwann hab ich unseren ganzen Garten in Beschlag genommen :D


Deswegen schrieb ich ja Deutschlands! :D

Und Du hast auch ne tolle Anlage, und Bauen tust ja auch schon wieder, damit das auch mit der Schleuse klappt! ;) :D
 
... ich leih dir meine bilder!! *ggg*
 
Thema: Die Unterkunft eurer Geier

Ähnliche Themen

Rupel
Antworten
2
Aufrufe
1.700
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sammyspapa
Antworten
142
Aufrufe
14.076
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.284
mara&lilo
mara&lilo
Zurück
Oben