Ungiftige Pflanzen?

Diskutiere Ungiftige Pflanzen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir...
C

charlie-eddie

Guest
hallo,

ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir jemand sagen, was es da für mögliche pflanzen gibt?

ulrike
 
Hallo Ulrike,

wie wärs mit einer Bananenstaude? Zwergbananen werden ca. 2m hoch, wenn keine räuberischen Flugtermiten sich daran vergehen.



Viele Grüße,
Franziska
 
Wie wäre es mit Spalierobst?
 
Hallo Ulrike :0-


Ich habe hier wenige Pflanzen gesammelt.

Ansonsten versuche es mal mit der Suchfunktion das Thema wurde schon oft behandelt.
 
Thema: Ungiftige Pflanzen?

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
2.551
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
A
Antworten
9
Aufrufe
1.032
Andi-C-F
A
Zurück
Oben