meine Babys

Diskutiere meine Babys im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Komme nicht in das Nest so habe ich Fotos gemacht mi 4 fach Zoom um was zu sehen, finde es echt süß die beiden Paare zu beobachten, wenn ich...
O

Olzheim

Guest
Komme nicht in das Nest so habe ich Fotos gemacht mi 4 fach Zoom um was zu sehen, finde es echt süß die beiden Paare zu beobachten, wenn ich grünfutter bringe kommen sie gleich angeflogen, einfach lustig, abselut keine Angst, obwohl ich sie erst anfang Juni gekauft habe, schaut Euch mal meine Pärchen unter den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=645241#post645241 an, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 2nest08.07.JPG
    2nest08.07.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 199
  • nest08.07.JPG
    nest08.07.JPG
    14 KB · Aufrufe: 200
ach gott ist das süß.das war bestimmt schwer das foto zu machen.aber es hat sich gelohnt.total süüüüüüüüüüüüüüß
 
Da Dir die Bilder so gefallen haben, hier noch einpaar, viel spaß beim schauen, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 3nest08.07.JPG
    3nest08.07.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 196
  • 4nest08.07.JPG
    4nest08.07.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 197
  • 5nest08.07.JPG
    5nest08.07.JPG
    10 KB · Aufrufe: 190
Hallo Geli,
die sind ja süß. Meine sind auch anfang der Woche geschlüpft.

Hast du mich vergessen, oder noch keine Zeit gehabt? Wegen dem Hahn.

Viel Spaß noch mit deinen Kleinen!
 
ich hab ja auch noch fotos von meinen baby´s... aber da sind sie schon "ausgeflogen" (eher in´s futter umgezogen :D)
die werd ich heute abend auch mal versuchen einzustellen...
 
:cheesy: Wie süß, das sind ja wirklich sehr kleine Würmer :+smiley:
Ich freue mich schon wenn die Eier von meinen Zebras schlüpfen, so gegen nächster Woche, boah bin ich gespannt :+smiley:
 
Halloi :0-

Deine Voegel sind ja richtig suess, sie sehen so schoen aus wie die ich in Amsterdam heute gesehen habe. :cheesy:
Meinen glueckwunsch dazu. :jaaa:

Liebe Gruesse aus Amsterdam nach Deutschland Matthias :0-
 
Wieder neue Bilder

Habe heute wieder neue Bilder von meinen kleinen sowie von den Eltern gemacht, morgen versuche ich mal an das andere Nest zukommen um von meinen anderen Pärchen Bilder zumachen, die sind schon etwas älter, Gruß Geli aus der Eifel, ach noch Danke für alle lieben Antworten
 

Anhänge

  • 10.0711.JPG
    10.0711.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 157
  • 10.0710.JPG
    10.0710.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 163
  • 10.079.JPG
    10.079.JPG
    14 KB · Aufrufe: 157
  • 10.078.JPG
    10.078.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 163
  • 10.076.JPG
    10.076.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 164
Rest der Bilder

hier noch die anderen Bilder von heute, hoffe ich gehe Euch nicht auf den Keks mit den Bildern
 

Anhänge

  • 10.075.JPG
    10.075.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 159
  • 10.074.JPG
    10.074.JPG
    11 KB · Aufrufe: 156
  • 10.073.JPG
    10.073.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 162
  • 10.071.JPG
    10.071.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 157
Wieder neue Bilder

Nun wieder neue Nestbilder meiner kleinen ZF, sie sind wie man sieht alle putz munter, ich will hoffen das es so bleibt, es ist gar nicht so einfach Bilder vom Nest ins Nest zu machen, die Eltern bekommen das immer mit, die kleinen auch, sie hängen sich aus dem Nest sobald ich mit meiner Dicicam komme sind sie wieder ins Nest zurück obwohl ich 3m Abstand halte da ich ja Zoome, naja schaut selber, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 11.071.JPG
    11.071.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 147
  • 11.072.JPG
    11.072.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 147
  • 11.073.JPG
    11.073.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 144
Seit wann kann man denn jemanden mit so netten Bildern am Keks gehen. :D :D Sind wirklich super! Ich habe den Beitrag grade erst gesehen, und habe die Bilder bewundert.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Nachwuchs!
In deinem letzten Beitrag am ganz linken Foto - der schaut ja wirklich ganz skeptisch :s

Lg Luigi
 
Neue Bilder

Hier wieder neue Bilder, schade das ich vom anderen Nest keine Bilder machen kann, die kleinen sind fast am Ausfliegen, dann stelle ich aber gleich Bilder ein, versprochen, nun Bilder von gestern und heute, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • net13.7.JPG
    net13.7.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 76
  • net13.71.JPG
    net13.71.JPG
    15 KB · Aufrufe: 76
Du läst beide gleichzeitig brüten?
Also mir wäre das zuviel.
Bei mir darf immer nur 1 Paar auf einmal auf echten Eiern brüten. Ist bei mir aber auch platz sache. Will ja nicht, dass die sich gegenseitig bekriegen.
 
Brut

Habe beide ZF Pärchen in getrennten Volieren, die stehen im Wintergarten, das eine Paar brütet mit meinen Kanarien, siehe unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61728&goto=newpost da ist auch ein Bild mit den ZF zu sehen, klappt alles bestens, der Wintergarten ist sehr gut geeignet, vorallem bei dem Sau Wetter, meine Meeris haben auch gerade junge, Anfang des Monats bekommen meine Ninchen Junge, arbeite von zuhause aus Computermäßig so das ich viel Zeit für meine liebsten sowie auch für die Familie habe, Gruß Geli aus der Eifel
 
Wieder 1 Tag Älter

Nun ist für meine ZF wieder 1 Tag vergangen, die Veränderung im Wachstum kann man echt gut sehen. Aus meinen 2. Nest ist heute eines schon draußen gewesen, ist aber wieder ins Nest geschlüpft wie so eine alte als hätte sie es schön öfters gemacht, leider habe ich noch keine Bilder vom 2. Nest denke heute Abend waren sie alle mal draußen dann gibt es Bilder, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • net14.71.JPG
    net14.71.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 70
  • net14.72.JPG
    net14.72.JPG
    12 KB · Aufrufe: 68
  • net14.73.JPG
    net14.73.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 67
  • net14.74.JPG
    net14.74.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 68
Naturpärchen Babys am Ausgefliegen

Nun hat es das 1. Pärchen geschafft das ihre Jungen ab und zu das Nest verlassen, Fotos zu machen ist nicht so einfach da die Eltern sehr auf die kleinen aufpassen und sie ins Nest schicken sobald wir kommen, beobachten tun wir sie durch das Terassenfenster was zum Wintergarten führt. Das lassen unsere ZF auch zu, die Kanarienmütter sind nicht so empfindlich da kann ich immer Bilder machen ohne das sie sich gestört fühlen, jedenfalls sind die 3 Jungen von meinen Naturpärchen ech hübsche, 2 Weiber sind dabei, 1 dunkleres ein helles, das 3. ist auch hellbraun da es aber noch nicht drausen war weiß ich noch nicht ob Männlein oder Weiblein. Immer wenn ich ins Nest schau machen sie das Köpfchen nach unten, die 3 sind genau so groß wie ihre Mama, ist schon lustig, im anderen Nest , Mutter weiß, Vater Naturfarbend sind ca 6 kleine drin in verschiedenen Farben sowie größen, hier Bilder wieder vom Nest sowie von einen Ausgeflogenen von meinen Naturpärchen. Gruß Geli aus der Eifel

2. Bild ist mit meinen kleinen Kanarien, der 1. Ausgeflogene ZF
 

Anhänge

  • finkbaby1.jpg
    finkbaby1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 65
  • kanzf.jpg
    kanzf.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 65
  • nest1.jpg
    nest1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 63
  • nest2.jpg
    nest2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 59
  • nest4.jpg
    nest4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 64
wenn die gerade ausgeflogen sind sieht man doch noch gar nicht, ob m oder w....
kommt doch erst mit der Jungmauser.
Ich gestern gedacht, bei einem meiner beiden kleinen die erst orange Feder gesen zu haben, aber bevor ich noch mal nachgucken konnte, hatte "es" den Kopf schon wieder unter den Flügel gesteckt und weiter gelschlafen... :asian: :hintavotz
 
Boah die sind richtig knuddelig ^_^
Meine kleinen sind heute zwei Tage nach dem schlüpfen :cheesy:
Ich freue mich schon drauf wenn die älter sind...
 
Martina83 schrieb:
wenn die gerade ausgeflogen sind sieht man doch noch gar nicht, ob m oder w....
kommt doch erst mit der Jungmauser.
Ich gestern gedacht, bei einem meiner beiden kleinen die erst orange Feder gesen zu haben, aber bevor ich noch mal nachgucken konnte, hatte "es" den Kopf schon wieder unter den Flügel gesteckt und weiter gelschlafen... :asian: :hintavotz

Die tränenzeichnung ist sehr deutlich zu erkennen und die Mama sieht genau so aus, oder irre ich mich an der Zeichnung, Gruß Geli aus der Eifel
 
Und noch mehr Bilder

Hier gerade neue Bilder gemacht, 2 waren heute schon aus dem Nest der beiden, hoffe das ich sie noch erwische um Bilder zu machen, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • nest5.jpg
    nest5.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 57
  • nest6.jpg
    nest6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: meine Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
670
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben