stolzer achim

Diskutiere stolzer achim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo loitz, meinen jubiläumsbeitrag habe ich extra für diesen moment aufgespart. das erste ei ist da ich bin sowas von stolz :jaaa: nachdem...
A

achel

Guest
hallo loitz,
meinen jubiläumsbeitrag habe ich extra für diesen moment aufgespart.
das erste ei ist da
ich bin sowas von stolz :jaaa:
nachdem ich heut früh die pieper versorgt hatte (alle drei tage gibts kh :jaaa: ) hatte ich vergebens auf pünktchen und kessi (hei kattta wir kriegen nachwuchs) gewartet. nach der arbeit bin ich zur voli, und wieder keine spur von pünktchen und kessi. also ist achim rein in die innenvoli. ich hab nachgeschaut und siehe da, das erste ei ist da. ich hab schnell ein fotto gemacht und hab den jungen eltern sofort wieder ihre ruhe gelassen.
 

Anhänge

  • Kessis erstes Ei.jpg
    Kessis erstes Ei.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 291
achl schrieb:
hallo loitz,
meinen jubiläumsbeitrag habe ich extra für diesen moment aufgespart.
das erste ei ist da
ich bin sowas von stolz :jaaa:

Glückwuuuuunsch!!!
<jubel, kreisch und Konfetti schmeiss> :D :D :dance:

Dolle Sache, ich hoffe, so etwas im nächsten Jahr auch mal schreiben zu können. :)
 
Tja, so ein bisserl Neid gehört da auch zu!


Aber nu wünsch ich Dir erstmal viel Glück zum ersten Ei! :blume:
Aber auch wenn der Stolz Dir noch soviel Wind unter die Flügel bringt, versuch Dich bitte nicht selber aufs Ei zu setzen! :D :D :D
 
Uuuuiiiiii das ist da suuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch! Und viiiiiiel Glück! :rockon: :rockon:
 
@all
danke an alle für die glückwünsche.
die kleine perle (verpaart mit stromer) und lucy (mit pauli) waren gestern auch den ganzen abend im brutkasten :jaaa: :D
heute früh bei der "raubtierfütterung" sind sie auch nicht aufgetaucht. ich werde heute abend mal einen blick riskieren :0-
 
ohhh!!!

Trommelwirbel !!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auch für Dich und drücke fest die Daumen!

LG!
 
Da kann der Achim echt stolz sein :jaaa:
Auf das weitere Eier und hoffentlich auch die dazugehörigen Küken kommen werden :trippel:
 
Na, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch :blume: zu der fruchtbaren Bande!! Und "gut brüt"... :D

Liebe Grüße,
 
WOOOAAHH!!! 8o 8o
Meine Kess wird Mama?! *megafreu* Unglaublich...wie schnell sie erwachsen werden *g*
Und Perle legt auch bald kleine Zicken. Klasse :D

Glückwunsch!! :jaaa: :gott:
 
Pirotess schrieb:
WOOOAAHH!!! 8o 8o
Meine Kess wird Mama?! *megafreu* Unglaublich...wie schnell sie erwachsen werden *g*
Und Perle legt auch bald kleine Zicken. Klasse :D
Glückwunsch!! :jaaa: :gott:
hi katta, sie hat sich ja auch mit pünktchen einen schicken mann ausgesucht :jaaa: :D ich schick dir heute noch eine mail :0-
 
T O L L ! *Neidischbin*
 
Hallo Achim!

Glückwunsch auch von mir zum Eiertag!!!! Das ist ja echt suuuuuuuuuuuupi! :cheesy: Kannst du auch Bilder von der stolzen Mami und dem stolzen Papi reinstellen?Halt uns auf dem Laufenden! :cheesy:
 
Thema: stolzer achim

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.153
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.899
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.271
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
919
rudeGirl
R
Zurück
Oben