Beweis: Zahm im Schwarm

Diskutiere Beweis: Zahm im Schwarm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So mein Freund wurde wieder vergewaltigt :D
V

VZ-Kaiser

Guest
So mein Freund wurde wieder vergewaltigt :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 360
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 387
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 355
  • 4.jpg
    4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 370
  • 5.jpg
    5.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 358
und weiter ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 347
  • 7.jpg
    7.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 345
  • 8.jpg
    8.jpg
    29 KB · Aufrufe: 355
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 359
  • 11.jpg
    11.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 364
nein bin noch nicht feritg :)
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 337
  • 13.jpg
    13.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 350
  • 14.jpg
    14.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 373
  • 15.jpg
    15.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 351
  • 16.jpg
    16.jpg
    30 KB · Aufrufe: 374
und noch mehrrrrrrrrr .....
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 345
  • 18.jpg
    18.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 354
  • 19.jpg
    19.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 355
  • 20.jpg
    20.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 343
  • 21.jpg
    21.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 350
die letzten fünf, PAT deine Platte bald voll ? :D
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 324
  • 23.jpg
    23.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 338
  • 24.jpg
    24.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 352
  • 25.jpg
    25.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 338
  • 26.jpg
    26.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 328
Bestäubt sich Dein Schatz mit Hirse-Deo bevor er in die Voli geht oder wie macht Ihr das bei so nem Welli-Haufen?????

Super Fotos, richtig toll (schon wieder... *g*, sagte ich das nicht bereits irgendwo... :D )
 
Klasse :D Pics, Ihr Zwei!!!! Ihr habt die Welli ja angesteckt ;) alles verliebt , lol
:0- Gifty
 
Wow, die Fotos sind echt toll!

Wenn ich sowas sehen würde, käme ich vor lauter Gucken wohl gar nicht dazu den Auslöser zu drücken. ;O)

LG von Mey!!!
 
Also, ich kann nur feststellen:
deine Wellis fühlen sich ganz einfach wohl
:jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Ja aber nochmal ganz ernsthaft, wie kann das denn sein, dass sie so großes Vertrauen haben (und auch beibehalten) obwohl es so viele sind bei Dir?
 
Monemaus schrieb:
Ja aber nochmal ganz ernsthaft, wie kann das denn sein, dass sie so großes Vertrauen haben (und auch beibehalten) obwohl es so viele sind bei Dir?

Ich denke es hat was damit zu tun dass ich mich mit ihnen viel beschäftige. Sie sich im Schwarm wohler fühlen und von Natur aus neugierig sind.
 
Aber das ist schon echt der Hammer muss ich sagen. Ich kenne niemanden, wo das so ist. Schade, dass Du so weit weg wohnst *seufz* Das würd ich gern mal in natura sehen.
 
ich glaub ich mach mal Welliforum Treff bei mir was lol ich hab noch neue Bilder gleich wo die auf mir rumturnen :)
 
Treffen?

Wann und wo *zückschonmalkalender*

Sach Bescheid - geier-004 und ich sind dabei - weisste ja eh *gggggggggg*

LG
Birgit - die die Transportboxen schon mal raussucht *dumdidum*
 
Man, wie immer supergeniale Bilder. :jaaa: Ich platze hier gleich vor Neid! Das quillt schon aus allen Nähten bei mir heraus! 8o Macht weiterso, macht mich noch neidischer und wenn ihr dann nix mehr von mir hört bin ich wohl vor Neid geplatzt! :D Spaß. Geniale Bilder, ich bin auch schon fleißig mit meinen Geiern am üben. Sie nehmen nun schon ganz zaghaft etwas von der Kolbenhirse wenn ich sie ihnen reiche. Ich bin ja geduldig und das was ihr könnt, das kann ich bestimmt auch bald! :S :D :p
 
geierline schrieb:
Wann und wo *zückschonmalkalender*

Sach Bescheid - geier-004 und ich sind dabei - weisste ja eh *gggggggggg*

LG
Birgit - die die Transportboxen schon mal raussucht *dumdidum*

ja wer weiss, vielleicht mach ich ja mal so ein Mini Treffen nächsten Sommer von den Wellibeklopten :D
 
Ähem, ja, so'n Urlaub mit Abstecher zu VZ-Kaiser wäre mal ein Urlaub mit ganz ausgefallenem Urlaubsmitbringsel glaub ich :D :D :D
 
Thema: Beweis: Zahm im Schwarm

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.360
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
992
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben