Bin wieder da...

Diskutiere Bin wieder da... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, seit einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Nach 13 Stunden Autofahrerei und immer noch nicht müde, ackere ich mich jetzt...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

seit einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Nach 13 Stunden Autofahrerei und immer noch nicht müde, ackere ich mich jetzt durch die Beiträge, die hier ja zahlmäßig erschienen sind. Urlaub war super und nachher im Laufe des Tages werde ich auch wieder zu den Wellihaltern zählen.;)
 
Wilkommen zurück :0- :0- :0-
...durch alle Beiträge schaffst du es nicht so schnell - was hier alles passiert ist in der letzten Zeit ;) :D
 
hallo daniel,

hoffe, dass dein urlaub schön war! welcome back :jaaa:

@ all:
wundert euch nachher nicht über einen thread der so aussieht:

gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8uz5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8uz5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8u z5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8u z5

das war dann der daniel, der beim studieren der verpassten beiträge auf der tastatur wegen übermüdung eingepennt ist :D
 
na schöööön das du wieder da bist. Irgentwie vermisst man ja schon User die oft da sind, nech :) Biste denn jedenfalls schön braun geworden ?
 
VZ-Kaiser schrieb:
Irgentwie vermisst man ja schon User die oft da sind, nech :)
Jap...wenn so, sage ich jetzt mal, diverse ''Berühmtheiten'' im Welliforum mal weg sind, dann merkt man irgendwie, dass was fehlt.
VZ-Kaiser schrieb:
Biste denn jedenfalls schön braun geworden ?
Braun? Nee...sehr viel nicht. Im Gegensatz zu meinen Eltern und meiner Schwester sehe ich immer noch aus wie eine Kalkleiste, da ich es nicht fertigbringe vielleicht mal 10min. auf der Liege liegen zu bleiben. Der Pool hat doch mehr angezogen.;) :D
 
Freue mich schon auf wunderschöne Fotos von Lucky und Sina. Gut, daß Du wieder da bist.
 
Nicht nur ich bin wieder da, sondern meine Geiers sitzen auch seit 17:00 Uhr wieder hier und sind erstmal ihre Runden durchs Zimmer geflogen, welche von Gezeter begleitet wurden. Freiflug haben sie auch bekommen, aber hier musste man erstmal wieder das Vogelzimmer erkunden.:D Jetzt sitzen sie etwas geschafft im Käfig und gehen gleich schlafen.:)

Anbei einige Fotos von den beiden.:0-
 

Anhänge

  • Sina.JPG
    Sina.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 166
  • Lucky.JPG
    Lucky.JPG
    20 KB · Aufrufe: 162
  • Lucky-Sina2.JPG
    Lucky-Sina2.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 163
  • Lucky-Sina.JPG
    Lucky-Sina.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 161
Der Thread ist etwas in Vergessenheit geraten...nicht hauen.:~
Erstmal Danke für die ''Welcome-back''-Grüße!

Ja, der Urlaub war super. Mich hat zwar die Dusche (man bekam Platzangst drin!) und das Bett (hat immer geknatscht wie Hund, wenn man nur die Hand gehoben hat!) aufgeregt, aber ansonsten waren Anlage und Wohnung super. Allerdings ist Italien recht teuer, insbesondere Venezia, wo man ca. 13,50€ für eine Pizza mit Getränk bezahlen muss und 18€ Parkgebühr für 3 Stunden parken. Ich stelle nachher mal ein paar Bilder ein...habt ihr auch was zum gucken.:D
 
-

wellcom back.

Geht das nicht auch auf Deutsch.

Wir freuen uns das Du wieder Zuhause bist und Dich gut erholt hast.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
So...hier kommen die Bildas. Erstmal Bilder von dem Mistvieh, was um 5.00 Uhr angefangen hat zu krähen, als wir in ''Villach'' (Österreich) übernachtet haben. Kennt jemand Villach oder war schonmal da?
 

Anhänge

  • DSCN4764.JPG
    DSCN4764.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 85
Hatte natürlich auch ne ganze Meute...der anderen Hahn war schon ganz heiser vom Krähen. Waren alle total verrückt nach Löwenzahn.:D
 

Anhänge

  • DSCN4763.JPG
    DSCN4763.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN4766.JPG
    DSCN4766.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 88
Sooo...hier mal der Pool und 2 Bilder aus der Anlage. Insgesamt waren dort 45 Wohnparteien...sehr viel allerdings privat.

P.S. Wir wohnten übringens auf dem 4. Bild links oben.
 

Anhänge

  • DSCN4945.JPG
    DSCN4945.JPG
    22 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN4947.JPG
    DSCN4947.JPG
    24 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN4952.JPG
    DSCN4952.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN4956.JPG
    DSCN4956.JPG
    24 KB · Aufrufe: 82
Ja...Bildas aus Venezia. Es hat Abends 3mal so sehr in Bibione geschüttet, dass Venezia dagegen noch trocken war. Richtige Gewitter...ich dachte irgendwie immer ''Ups, da kommt gleich der Himmel runter.''

Bei der Überfahrt nach Venezia ist mir übrigens schlecht geworden, weil das Ding extrem geschaukelt hat. Fragt mich bitte nicht, wie die ganzen Häuser da heißen...ich weiß es selbst nicht. Es war schön dort, aber alles sehr teuer.
 

Anhänge

  • DSCN4885.JPG
    DSCN4885.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN4886.JPG
    DSCN4886.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN4888.JPG
    DSCN4888.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN4897.JPG
    DSCN4897.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 83
Last but not least...:D Auch wenns keine Wellibilder waren, so hoffe ich, dass sie gefallen haben.:0-
 

Anhänge

  • DSCN4904.JPG
    DSCN4904.JPG
    22 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN4918.JPG
    DSCN4918.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 78
  • Turm.JPG
    Turm.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 102
Mensch Daniel, Venedig... das ist doch ne tolle Stadt oder? Teuer, das ist leider richtig...aber zum Anschauen.. seeehr schön...
Die ganzen Gassen, Kanäle.. witzig fand ich immer die Polizeiboote, und faszinierend fand ichs wie sie durch die engen Kanäle gerauscht sind... da hat der eine oder andere Gondoliere schauen dürfen dass er schnell sein Schifferl auf die Seite bringt..
Wart Ihr auch auf Burano/Murano?? Zwei gaaanz tolle Inseln! Und am Lido??

Ich war damals in Venedig von der Schule aus... Abschlußklasse FOS Gestaltung.. wir haben gezeichnet und gemalt was herging.. war aber ne ganz tolle Woche...

Wart Ihr im Dogenpalast drin? Und die Tauben auf dem Markusplatz?? Hach ich könnt stundenlang schwärmen von Venedig... Kennst denn den Komissar Brunetti? Ganz witzgi und spielt in dieser Stadt... gut zu lesen, vor alem dann wenn man an dem einen oder anderen Ort dann auch mal war..

So jetzt aber genug offtopic gesabbelt...

Ich wünsch Euch ne gute Nacht!
 
Thema: Bin wieder da...
Zurück
Oben