Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt

Diskutiere Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Er hatte aus unserer Sicht 2 schöne gemeinsame Jahre mit seinem Freund Harry! Am Montag hat Rudolf hat seine lieben Äuglein für immer...
Hallo Gisela,

das tut mir leid um Rudolf. :heul: Die Geschichten der beiden waren immer so toll. Der einzige Trost kann nur sein, dass er nicht lange leiden mußte.

Ich habe auch vor 5 Wochen an einem Tag Rudi und Rosi verloren und kann nachfühlen wie es Dir geht.
 
Hallo Rainer, das ist bitter, gleich zwei Vögelchen - es tut mir leid für Dich!

Ich gucke schon seit längerem nur mal sporadisch in die "Himmelspforte" , sie deprimiert immer wieder und wieder! Nach wenigen Beiträgen hatte ich sie dann meistens weggeklickt...

Momentan mag ich ja nun gar nicht!

Trotzdem: Kopf hoch!
 
Hallo Gisela,

das ist ja eine traurige Geschichte :( . Ich kann Dir die Trauer gut nachfühlen, denn ich habe vor kurzem meinen lieben Yoshi verloren :heul: .

Schön ist, dass Harry jetzt wieder einen kleinen Kumpel hat. Wir hoffen auf weitere Berichte... :+smiley:

Ich werde in der nächsten Woche Ausschau nach einem neuen Freund für meinen Fritzi halten, der wird sich sicher sehr freuen (auch wenn er Yoshi offensichtlich nicht halb so doll vermisst wie ich :? )

Viel Freude mit dem kleinen Oli wünscht Euch
 
Thema: Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
752
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben