Wendy möchte sich vorstellen

Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...
U

Ursula

Guest
nachdem sie nun offiziell angemeldet ist,
kann ich sie euch nun allen vorstellen.

Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland kam.
Der Werdegang ist nicht wirklich bekannt, auf alle Fälle war sie dann im Tierheim.
 

Anhänge

  • IMG_0681.jpg
    IMG_0681.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0700.jpg
    IMG_0700.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0771.jpg
    IMG_0771.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 338
Bin Erster :p

Mensch Ursl, hast Du jetzt auch einen Molukken?
Sag nur, die Maus wurde in Eurem Tierheim abgeben???

Oh weh, sehr "glücklich" scheint ihre Vergangenheit ja nicht gewesen zu sein ...
 
tja ohne Tierheim bin ich mindestens der 5. Besitzer.
Der Abgabegrund war, dass sie die Möbel anfrisst und das Baby angreift.

Bei mir kommt sie gut zurecht und jetzt kommt halt die schwierige Phase sie mit den anderen Kakadu´s zusammen zu bringen.
 
Hallo Ursula,

sie sieht ja super aus deine Wendy. So ein nettes Gesicht! Jetzt in kakadugerechte Verhältnisse gebracht, hat sie bei dir ja die besten Chancen wieder richtig zum Kakadu zu werden.

Mit den Menschen hat sie ja offensichtlich ganz ordentlich umzugehen gewusst. (hi hi...frech krächz, selber schuld)

Auch für die Federgeschichte besteht ja noch durchaus Hoffnung.

Ich freue mich, dass mit Wendy ein weiterer Kakadu in deiner Obhut, und damit ein weiterer "Wandervogel" aus dem uns sattsam bekannten Elends-Kreislauf ausgebrochen ist.

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo
 
hallo Ursula,
dann Gratuliere ich Dir natürlich auch ganz herzlich zu dem neuen haus genossen
eine wirklich hübsche Maus :D

was ist denn hier im Forum plötzlich los , alles haben Neue soo große hausgenossen
 
Hey Ursula,

mir ist ja schon ganz schwindlig.... - erst nach Hause gekommen, dann erst Coco und nun Wendy! Noch ein SUPER-TEIL! :jaaa: Genial! Gratuliere Euch beiden zu Euch beiden ;) .
 
mal sehen ob die Bilder hier zu sehen sind
 

Anhänge

  • IMG_0793_1.jpg
    IMG_0793_1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_0705.jpg
    IMG_0705.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0717.jpg
    IMG_0717.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    17 KB · Aufrufe: 292
hallo,ursula

ein schönes mädchen....leider wieder ein gerupftes hühnchen....das es mittlerweile soviel gerupfte molukken gibt stimmt mich traurig.

da muss ich an kokina denken,die trotz einzelhaltung in den 23 jahren wo ich sie hatte ein,tadelloses federkleid hatte.ich hoffe egal wo sie verweilt,das sie dieses noch hat......es ist schlimm was aus diesen vögeln zum teil geworden ist....aber du hast ja ein geschicktes händchen dafür und die kleine wird sich in so ein einer schönen gruppe schnell befiedern.

sag mal wie ist denn wendy gekennzeichnet....beringt scheint sie ja nicht zu sein... :?

hier ein pic von kokina
 

Anhänge

  • sonne-1.jpg
    sonne-1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 292
auch von mir herzlichen Glückwunsch

zu dem süssen Neubewohner. Das Gesicht ist wirklich ganz süss. Der Rest wird bestimmt auch wieder. Und falls nicht wahre Schönheit kommt sowieso von innen :D
Wie verträgt sie sich den mit den anderen? Wenigstens scheint sie nicht ängstlich zu sein. Unser Rupfolino ist ja bei der ersten Begegnung mit einem anderen Vogel (vor Angst) fast von der Stange gefallen. :heul:
 

Anhänge

  • Img00085.jpg
    Img00085.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 180
Hallo Wendy,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.
Und herzlichen Glückwunsch, Du hast es jetzt wirklich gut getroffen!!!


:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Liebe Grüße, Alex :0-
 
also mit Lora im Wohnzimmer ist es kein Problem.
Kakadu muss sie erst lernen.
Angst hat sie nicht direkt aber doch Verständigungsprobleme.
 
Hui Ursl,
auch Dir noch schnell zum neuen Familienmitglied gratulier :)

Herzlichen Glückwunsch. :blume:

Sooo viele Neue wunderschöne Riesen...ist da irgendwo ein Nest? Kommen da noch mehr? :D
 
so heute ein paar Foto
 

Anhänge

  • IMG_0797.jpg
    IMG_0797.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0799.jpg
    IMG_0799.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0804.jpg
    IMG_0804.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0806.jpg
    IMG_0806.jpg
    19 KB · Aufrufe: 147
es haben sich aber auch Lora, Marobe und Coco dazugeschmuggelt
 

Anhänge

  • IMG_0807.jpg
    IMG_0807.jpg
    18 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0810.jpg
    IMG_0810.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0812.jpg
    IMG_0812.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 141
ein paar Foto hab ich noch

Die alte Hexe Marob frisst mir heute das Fenster an :(
 

Anhänge

  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0821.jpg
    IMG_0821.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0823.jpg
    IMG_0823.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0830.jpg
    IMG_0830.jpg
    18 KB · Aufrufe: 136
*schmilz*
Was schaut sie doch soooo nett.
Wie war denn das erste Zusammentreffen mit den anderen Kakadus?
 
tja das ist es ja, sie will und weis noch nicht wie.

Nun warten wir halt bis es von alleine kommt.
 
Thema: Wendy möchte sich vorstellen

Ähnliche Themen

U
Antworten
19
Aufrufe
1.785
Chrissie
Chrissie
U
Antworten
13
Aufrufe
1.626
Ursula
U
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben