Coco stellt sich vor :-)

Diskutiere Coco stellt sich vor :-) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Hier stellt sich Coko vor, seit über 20 Jahren in Deutschland.
Hallo Nicole,

wie geht´s euch denn mittlerweile ?

Coco und Wendy sind ja fast zeitgleich eingezogen. :freude:
 
Hallo Ursula

Danke der Nachfrage :+smiley: , ich hatte die letzten Tage wenig Zeit fürs Internet. Coco geht es gut, er läßt sich mittlerweile kraulen. Am liebsten von meinem Sohn und manchmal, wenn ich Glück habe auch von mir. Kommt auf seine Tagesform an ;) .

Wenn ich Zeit habe , kommen neue Bilder.

Was macht Wendy?
 
äußerst positive Entwicklung.
Die Dame findet nichts mehr daran mit mir zu schmusen und will lieber Niki neben sich haben. Was mit Gitter dazwischen schon geht.
 
Hallo Ursula

du hattest noche keine Zeit ?

Nein, leider nicht. Für Bilder machen habe ich schon Zeit aber nicht für`s Internet. Wir hatten letzten Sonntag Taufe, da steckte ich die ganze Woche in Vorbereitungen und noch ist die Verwandtschaft da :) . Die sehe ich leider nur paar mal im Jahr, da ist das Internet dann eher zweitrangig ;) .

ich denke zum WE habe ich wieder mehr Zeit.....
 
Hallo Ursula

Habe gestern noch Bilder gemacht, danach hat Marco dem Coco in den Fuß gehackt :( . Mit Gitter dazwischen klappern sie sich an und zeigen großes Interesse, aber sobald Coco Marco den Rücken zu dreht versucht er ihn irgendwie zu kriegen. Es hat leicht geblutet und Coco verstand die Welt nicht mehr, immer wieder schaute er sich seinen Fuß an.

Heute morgen sagte ich voller Mitleid," Wo ist denn dein Fuss - was hat der Marco da gemacht ? " Er hob seinen Fuss und hielt ihn mir unter die Nase zum schauen. Natürlich habe ich ihn ausgiebig bedauert und gekrault....
Sie bekommen ja abwechselnd Freiflug, jetzt werde ich noch zusätzlich Plexi anbringen damit sowas oder schlimmeres nicht mehr passieren kann :+klugsche

http://www.arcor.de/palb/alben/42/898942/1024_3630313263333138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/42/898942/400_3632396630663832.jpg
 
die bilder muss ich wendy zeigen vielleicht lässt sie ihre federn dann in ruhe - so schön .... :zustimm:
 
marco hackt zu

hallo nicole
tut mir leid das marco dieses rauhbein deinen coco angreift, aber dieses verhalten wird er wohl nicht mehr ablegen ,mit seiner henne war es genau so,er hat sie gekrault und danach gejagt ,der arme kerl ist einfach nicht mehr kompatibel zur vogelwelt, ich habe mittlerweile eine meiner zwei hennen gegen einen jungen hahn eingetauscht, die zwei leben in einer neuen aussenvoliere mit schutzraum und das ganz ohne probleme ,zum glück...

ich wüsche dir trotzdem noch viel glück mit deinen kakadus und natürlich auch mit den anderen vögeln.

gruß
bernd
 
Ein wunderschönes Kerlchen! Gib ihm einen dicken Kuss von mir und knuddel ihn tüchtig durch!
 
Thema: Coco stellt sich vor :-)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Boracay
Boracay
Zurück
Oben