nr. 4 ist da!!!!! BILDER! farbschlag?

Diskutiere nr. 4 ist da!!!!! BILDER! farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! jubel! heute ist nr. vier bei uns eingezogen (ganz offiziell natürlich) :D :D :D bin momentan noch auf namenssuche. kann...
K

krümel

Guest
hallo zusammen!

jubel! heute ist nr. vier bei uns eingezogen (ganz offiziell natürlich) :D :D :D
bin momentan noch auf namenssuche.
kann mir evtl. jemand sagen, um welchen farbschlag es sich handelt? sowas habe ich nämlich noch nie gesehen.

das gefieder ist fliederfarben (nicht bläulich!). die wangenflecken sind ebenfalls lila. wellen sind ebenfalls lila und an den flügeln hellbräunlich.

ist auf jeden fall eine tolle farbe und erst recht ein toller pieper ***schwärm***

habe zwei bilder angehängt, einmal mit und einmal ohne blitz. die farbe ist leider nicht so zu sehen, wie sie in natura ausschaut

bin total happy. ist jetzt erstmal gut im quarantänekäfig untergebracht :D

grüßle,
 

Anhänge

  • mit-blitz.jpg
    mit-blitz.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 346
  • ohne-blitz.jpg
    ohne-blitz.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 336
Wow

Ist die aber schnuffig. Da bekommt man glatt Lust, auch noch mal Vogelnachwuchs zu holen. :) :jaaa:
 
Hallo Maren,
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Kleinen :blume:
Leider haben wir schon 4 Piepser :heul:
;) aber wir wissen schon, wie es ist, wenn vier auf einmal was erzählen wollen :jaaa: - einfach süß :)
 
Die ist ja supersüß :jaaa: - und bei der Farbe würd ich sie einfach "Lila" nennen. Oder Wölkchen tät auch passen.
Viele Grüße

Azrael
 
mein pieper sieht genauso aus. jedoch hab ich die ganze zeit gedacht es sei ein er. er hat doch eine blaue wachshaut oder seh ich schlecht?
 
wölkchen ist finde ich so... hm... keine ahnung... neee, lieber nicht.

krümel find ich auch gut! also...tata... krümel ist getauft!!!
 
Carina* schrieb:
Juhu, ich hätte mal richtig gelegen mit meinem Tipp! :D
Wunderschön und wirklich total süß! Ich hab auch eine Krümel ;) Aber in Dunkelblau :p

ach toll, dann kannste ja nun Vertretung machen wenn ich nicht da bin :D
 
Hallo Maren,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang ;)
Dein kleiner Krümel ist wirklich herzallerliebst. So eine
hätt´ich auch noch gerne :D

Viele GrüßeJoshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-
 
Hallo

mit Sabrinas Feststellung gehe ich aber diesmal nicht konform.
Das ist eine normale Hellflügelzeichnung keine Spangle Zeichnung.
Nicht jeder Hellflügel ist ein Spangle.
Bin mir da ziemlich sicher.

Gruß
Hans-Jürgen.

Schöner Welle, wirklich. :0-
 
Foto

versuch.

Das Anhangfenster ist zur Zeit bei mir blockiert. Hänge es später an. #

So müßte in diesem Falle die Flügelzeichnung aussehen.

Einverstanden??? :+screams:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder NBS 2004 002-p300.jpg
    Bilder NBS 2004 002-p300.jpg
    11 KB · Aufrufe: 117
Also hier mal ein Vergleich

zu erst ein Hellflügel dann ein Spangel und zum Vergleich ihr Vogel

außerdem ist deiner HJB ein Opalin Spangel
 

Anhänge

  • hellfluegel.jpg
    hellfluegel.jpg
    24 KB · Aufrufe: 121
  • spangel.jpg
    spangel.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 123
  • spangel1.jpg
    spangel1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 115
VZ-Kaiser schrieb:
Also hier mal ein Vergleich

zu erst ein Hellflügel dann ein Spangel und zum Vergleich ihr Vogel

außerdem ist deiner HJB ein Opalin Spangel


Also ich hätte jetzt aber auch Spangle gesagt... ich mein ich bin kein Spezialist, aber naja. Ein ganz klein wenig bisschen weiß ich auch schon :D
 
Thema: nr. 4 ist da!!!!! BILDER! farbschlag?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Redbird
Redbird
S
Antworten
54
Aufrufe
5.291
VZ-Kaiser
V
big001
Antworten
24
Aufrufe
1.353
big001
big001
V
Antworten
19
Aufrufe
1.051
VZ-Kaiser
V

Neueste Themen

Zurück
Oben