Graupapageienbaby doch krank

Diskutiere Graupapageienbaby doch krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :heul: heut nacht ist er beim züchter von der stange gefallen. er hat noch schnupfen bekommen und fieber.
B

Brun09

Guest
:heul: heut nacht ist er beim züchter von der stange gefallen. er hat noch schnupfen bekommen und fieber.
 
Baby krank

Das tut mir leid für euch!
Aber wie du siehst hast du das Richtige gemacht, indem du ihn zum Züchter gebracht hast-wenn es bei dir gewesen wäre hättest du dir noch Fragen gestellt, was du falsch gemacht hast oder so! :s :+screams:
Und war das eine best.Krankheit? Hat der Züchter das Tier untersuchen lassen? :?
Was macht ihr nun?

Liebe Grüße
Doreen&Lutz&Lilly :0- :0-
 
Hallo Jana und Volker,

es tut mir Leid, dass der Kleine es doch nicht geschafft hat.
Meiner Meinung nach liegt die Schuld aber allein beim Züchter. Ich habe noch nie gehört, dass ein 9 Wochen junger Graupapagei schon futterfest wäre.
 
hi,

der papagei soll heut noch in die tierklinik gebracht werden um zu schauen was nun gewesen ist. wie es aussieht bekommen wir vom züchter einen neuen, aber erst wenn er wirklich okay und futterfest ist.

naja, das sind halt solche dinge im leben wo man durch muß.
 
Hallöchen,

tut mir leid, ich denke, da iss was faul an der Sache :( !

Mich hätte mal interessiert, wie der Züchter das Fieber diagnostiziert hat, um zu sagen, dass er Fieber gehabt hat! Sauerei sowas! Überhaupt so junge Papageien, die noch nicht selbstständig fressen können, an Halter abzugeben!

So jemandem sollte man den Laden dicht machen!

Für Jana und Volker tut es mir sehr leid und für den kleinen Grauen! :(
 
Ohje, das sind ja traurige Nachrichten !!!!!!!! :( :( :(
Es tut mir sehr, sehr leid für das arme kleine Würmchen :( :( :( .
Ich hatte so sehr gehofft, dass der Kleine es schafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was den Züchter bzw. die frühe Abgabe betrifft, so möchte ich mich Sven`s Aussage anschliessen............
 
so, haben gerade vom züchter einen neuen geholt, 9 monate alt. für den anderen hat er uns die hälfte vom geld gegeben, naja ich denk das ist okay. er hat ihn noch in die tierklinik gebracht und untersuchen lassen, er hatte lungenendzündung.
 
Hallo ihr Zwei,

wünsche euch, dass ihr jetzt mehr Glück habt und sich der Kleine gut einlebt:)
 
Thema: Graupapageienbaby doch krank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben