Neue Bilder von Woodstock

Diskutiere Neue Bilder von Woodstock im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - die von Allen folgen bald ;-) bitteschön:
S

Seppel

Guest
die von Allen folgen bald ;-)

bitteschön:
 

Anhänge

  • Woody01.jpg
    Woody01.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 268
  • Woody02.jpg
    Woody02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 261
  • Woody03.jpg
    Woody03.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 263
Wow, coole Bilder (und supersüßer Welli)! Den hast Du aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund montiert, oder? ;)
 
Anja12 schrieb:
Wow, coole Bilder (und supersüßer Welli)! Den hast Du aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund montiert, oder? ;)


Wie macht man das denn :? Sieht ja echt cool aus...
Süße Geier!
 
Anja12 schrieb:
Wow, coole Bilder (und supersüßer Welli)! Den hast Du aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund montiert, oder? ;)

Nö, nicht freigestellt. Habe ein schräges Dachfenster wo ein bevorzugter Platz von Ihr ist, und dann ebenso fotografiert, daß nur der blaue Himmel (und die dahinter liegende Glasscheibe) zu sehen war. Hab noch mehr Bilder dieser Art, erinnert mich irgendwie immer an Trill ;-)

Wenn Du mal am linken Auge guckst, die Wimpern, die kriegste mit freistellen ja fast nicht hin und wenn dann noch ein Beweiß nötig ist, kriegste noch weitere Fotos der Art :-)

(das zum ersten Foto)

die anderen beiden, da sitzt sie auf dem Nachttischlampenschirm vor meiner Schlafzimmerwand ;-) Auch nix freigestellt

Gruß Seppel
 
wooow, das ist ja ein suesser welli, aber die bilder sind ja klasse 8o

was ist denn dann bitte der rosa hintergrund?
 
Hallo,
das sind ja supertolle Aufnahmen geworden.
Und Dein Welli ist einfach zuckersüß :jaaa:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Mein Gott sind das tolle Fotos! Davon kann ich nur Träumen.
Natürlich auch ein wunderschöner Pieper!!
 
supertolle bilder, seppel

was hast du für ne digicam? welche einstellungen machst du an der camera um solche nahaufnahmen hinzubekommen?
 
coraDe schrieb:
was hast du für ne digicam? welche einstellungen machst du an der camera um solche nahaufnahmen hinzubekommen?

Ist eine digititale Spiegelreflex, die allseits bekannte 300D ;-) Alle 3 Fotos wurden mit 55mm Brennweite geschossen.

Nahaufnahmen sind das noch nicht ganz, wenn Interesse besteht, stell ich mal ne etwas 'nähere' Nahaufnahme hier rein

Gruß Seppel
 
Seppel schrieb:
Nahaufnahmen sind das noch nicht ganz, wenn Interesse besteht, stell ich mal ne etwas 'nähere' Nahaufnahme hier rein
:jaaa: du weißt doch, Bilder sind immer erwünscht :jaaa:
:) dein kleiner Piepser sieht übrigens traumhaft aus :+smiley:
 
na dann hier mal zwei "nahe" :-)

Gruß Seppel
 

Anhänge

  • Nah01.jpg
    Nah01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 108
  • Nah02.jpg
    Nah02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 96
tja, was ne gute cam so ausmacht..da basstom den pieper nehmen will..nehm ich dann die cam :D
 
Stimmt, aber versuch mal diese Details mit einem Kamerahandy zu
fotografieren, wenn Du das schaffts, dann widme ich Dir eine Quote
in meiner Signatur ;)
 
Thema: Neue Bilder von Woodstock

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.829
Pflaume
P
Zurück
Oben