bilder bilder bilder!!

Diskutiere bilder bilder bilder!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wilhelm ganz müde jaaaa schön, weiter so... :gott: so ist es perfekt! :jaaa: wer bist du denn? vogel vor...
Ach nein, wie süss!

Das sind ja süsse Kuschelbilder!
Und wieder so ein niedliches Vogel-Hund-Bild. :jaaa:
Da wird man richtig neidisch, das deine Kleinen so zutraulich sind.

Und das Bild vor dem Forum, das passt richtig gut. :D
 
der vor dem pc-bildschirm heißt bischof... er ist immer dabei wenn ich an den vogelforen bin :)
 
Mensch sind das süße Bilder :D
Wie hast du es nur geschafft, das deine Zebras so zutraulich sind?
 
geduld geduld geduld...
und viel platz... erst wenn die zebras sich absolut sicher sind, dass sie sich im zweifelsfall zurückziehen können, bleiben sie beim menschen. d.h. würde ich in die voliere greiffen, würden selbst die zutraulichsten meiner finken panisch rumflattern. nur wärend dem freiflug lassen sie sich berühren und auf den finger nehmen.
außerdem sind die zebrafinken alles nachzuchten von mir, d.h. sie wurden noch nie eingefangen o.ä., somit haben sie auch keine schlechten erfahrungen
 
Thema: bilder bilder bilder!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben