meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Diskutiere meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab gerade gedacht ich seh nicht recht! meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein...
K

krümel

Guest
hab gerade gedacht ich seh nicht recht!
meine kleine fideldi belastet ihr eines beinchen nicht richtig. sitzt auch meistens auf nur einem bein da.
jetzt wollte ich den geier mal genauer unter die lupe nehmen und was seh ich:

der ring is wech!

weiß aber garantiert, dass sie einen hatte!!! der saß auch nicht zu fest und schon gar nicht zu locker (es war ein offener).

hab jetzt mal geschaut, ob ich ihn irgendwo finde. aber nix!
wie kann denn sowas passieren? ist sie evtl. irgendwo hängen geblieben? (hier gibt's aber nix, woran das passiert sein könnte?!?!)

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Naja, wenn du nicht züchtest brauchst du den Ring ja auch nicht. Hast du mal nachgeschaut, ob er evtl. nach oben gerutscht ist?
 
so, hab jetzt (unter sehr lautem protest versteht sich) die voli auf den kopf gestellt. nee, nicht wirklich umgekippt, sondern hab sie halt durchwühlt (klasse sache übrigens 8o ).

und siehe da! der ring ist wieder da! bin ja nur froh, dass er nicht nach oben gerutscht ist.

allerdings ist es nicht mehr ein teil, sondern die kleine hexe hat das ding pulverisiert! :D
 
hey nicole,

bist ja wieder da!!! freu mich!!! :0-
hoffe, dass dein urlaub schön war!

so wie die kleine immer rumturnt, wundert es mich gar nicht mehr, dass der ring dabei dran glauben mußte :D
 
Hi Maren,
dann muß Deine kleine ja ein richtiger Temperamentsbolzen sein.
Kann mir gar nicht vorstellen, daß so ein Ring mal soeben abmontiert
werden kann :D
 
bist ja wieder da!!! freu mich!!!
hoffe, dass dein urlaub schön war!

Na ja, eine Woche war irgendwie zu kurz.....
Habe in der Firma die ganze Woche über schon immer Migäne bekommen denke der plötzliche Stress wieder....
Aber sonst war de Urlaub nicht schlecht. :D
 
Thema: meinem geier fehlt der ring!!!!! diebe!!!!!

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
563
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
836
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.870
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.806
TheGoose
T
Zurück
Oben